Rezepte für schnelles&einfaches Essen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Pesto mit Rama Cremefite oder ähnlichem vermischen, Hähnchenbrust rein und mit Tomate und Mozzarella im Ofen überbacken. Wenn du das Fleisch vorher etwas anbrätst, brauch es nicht so lange.

Süßkartoffel-Ingwer-Suppe und dazu Flûtes in dünne Scheiben schneiden, Parmesankäse drüber streuen und in den Ofen damit. Suppe: http://www.oetker.de/rezepte/r/suesskartoffel-ingwer-suppe.html

Eier mit Zwiebeln, Tomaten, Pilzen, Paprika, Mais,... oder was du eben sonst noch so magst, vermischen. Alles zusammen in Muffinförmchen geben, Käse drüber streuen und in den Backofen.

Fetakäse in Scheiben schneiden, in eine Auflaufform geben mit Olivenöl, Gewürz, Oliven, Zwiebeln, Knoblauch, Tomaten und Peperoni und das dann in den Ofen geben.

Fetakäse würfeln, mit Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch und Oliven. Essig-Öl-Dressing dazu und als Salat essen. 

Einen gemischten Salat mit Tomaten, Avocado, Gurke, Walnüssen (eventuell Hähnchen- oder Putenbrust) und sonstigen Zutaten deiner Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag auch Toast und das geht bei mir am schnellsten. Dabei kannst du alles verwerten, was dir schmeckt.

Aber auch eine Eierpfanne kannst du machen und das geht auch schnell. Hier kommen bei mir viele Kräuter rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?