Rezepte für Picknick gesucht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ich früher immer gerne mit auf einen Ausflug mitgenommen hab, was Minischnitzel. Hab Schnitzel klein geschnitten und paniert. Das schmeckt Kindern ja eigentlich immer und es lässt sich gut kalt essen. Und genauso hab ich immer Minifleischküchle gemacht. Eben auch so klein gemacht, dass man sie gut mit den Fingern essen kann.

Mach Kartoffelsalat ( TOP mit Aldi Fleischsalat zubereitet!!!!) und noch einen Nudelsalat! Nudel sind für Kinder immer ein Renner! Wenn gegrillt wird ( in den fertigen Alu Schalen) würde ich es bei Bratwürstchen belassen. Dann noch Baguette minehmen, Ketchup und Senf! Eventuell Frikadellen, sind auch super! Wenn Du noch weitere Anregungen suchst, versuch es noch mal bei chef-koch.de unter Kinderpicknik, könnte mir denken, daß es da noch viele Ideen gibt!

Hallo tuerkisgirl!

Gib das mal bei googel ein!

Rezepte für Picknick! Enter!

Da kannst Dus Dir aussuchen! G.Elizza

Was möchtest Du wissen?