Rezepte für Muffins mit Quark

1 Antwort

Muffinteig 2 Tage vorher zubereiten - geht das?

Hallöchen,

kann man Muffinteig (ohne Ei) 1-2 Tage vor dem Backen zubereiten? Ich würde das Backpulver dann ggf. am Tag des Backens unterrühren.

Geht das? Oder werden die Muffins dann nichts? Hat das schon mal jemand ausprobiert?

...zur Frage

Kennt jemand ein Muffinrezept mit möglichst wenigen Zutaten?

Am besten ohne Eier und für den Offen nicht für Mikrowelle

Danke und LG

...zur Frage

Alternative für dickmachende Muffins?

Heiiii🌸

Ich bin in der letzten Zeit fast alle Speckpölsterchen  die ich mir munter angefressen hab losgeworden. Da bin ich auch echt stolz drauf:)
Mache jetzt auch yoga☺️

Aber meine Cousine hat mir letztens ein paar Rezepte zum Backen gezeigt😋 Am besten fand ich so suuuuper leckere Muffins, die sind mit Sahne und Nuss füllung, dann Schokostückchen und dick Zuckerguss😊 ich hab die jetzt schon ein paar mal gemacht, aber dann immer direkt 10 oder 15 Stück, ist dann einfacher mit den Zutaten☺️ und auch so eine zweistöckige Sahne-Schoko  Torte😍

Ich habe aber das Gefühl wieder dicker zu werden, unter den Armen hab ich schon wieder Pölsterchen und auch über dem Hosenbund merk ich es🙈

In den engen Klamotten sieht man die Röllchen auch total und die anderen Mädchen beim Yoga sind voll hübsch und sportlich...
Was kann ich tun, ich backe echt gern und essen liiiiebe ich einfach😁

...zur Frage

Kuchenrezept mit süßer Sahne

Kennt jemand ein leckeres und einfaches Kuchenrezept, bei dem in den Teig Sahne statt Butter kommt? Ich habe nämlich wahnsinnig viele Becher süßer Sahne übrig, die verwurstelt werden müssen (Saucen und Cremes schon abgezogen....) Außerdem ist ein Kuchen mit Sahne bestimmt lockerer und weniger fettig als mit Butter.

Schön wären Rezepte mit Nüssen, Schokolade und / oder Früchten... Danke!

...zur Frage

Suche Rezepte für Eiweissverwertung. Bitte um ganz leckere Gebäcke. Danke

Hallo, ich habe etliche Plätzchen gebacken und nun gaaaanz viel Eiweiss übrig. Was kann ich damit machen. Es sollte aber recht schnell gehen und schmecken. Bin für jeden Rat dankbar. Gruß Holle2

...zur Frage

Gesunde, vegane Muffins?

Hallo an alle, ich würde gerne gesunde, vegane Muffins backen, aber ich finde im Internet einfach kein Rezept...Am liebsten wären mir welche ohne herkömmliches Mehl (ich würde gerne Haferflocken oder Kokosmehl verwenden), ohne Zucker/Honig/Sirup und mit Kokosmilch (weil ich die noch übrig habe). Kennt jemand ein solches Rezept? Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?