Rezepte für Hackfleisch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da fällt mir spontan Chili con Carne ein. Super lecker und kann man super für mehrere Tage vorbereiten.

Oder wie wäre es mit gefüllten Wraps. Da kannst du ja alles reinmachen, was du möchtest. Mit verschiedenem Gemüse, Käse, Salsa.... Mexikanisch ist einfach einfach genial!

Oder du machst damit gefüllte Paprika oder Zucchini =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Binturong1618,

gib doch mal ein daumengroßes, frisch geriebenes Stück Ingwer auf 500g Hackfleisch hinein.und mache daraus deine Boulletten. Das gibt eine ganz tolle neue Geschmacksnote! Für Schärfe musst du doch einfach nur gemahlene Chilischoten, gehackte frische Jalapenos o.ä. nehmen.

Du kannst auch Gemüse mit Hackfleisch füllen und im Ofen oder in der Mikrowelle backen.

Neue Anregungen findest du auch auf www.kochbar.de oder chefkoch.de.

LG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch be gemüse bolognese :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch mal auf Küchengötter im Internet :-) da gibt es allerlei leckere Rezepte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?