Rezepte für gesunde Milkshakes gesucht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Magerquark mit Erdbeeren oder Bananen und etwas Milch (damit es flüssig wird) mixen. Oder Wasser statt Milch, wenn du ganz hart bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich mal gehört habe...

Aus Zucchinis eine Art Chips machen. In Scheiben schneiden und im Backofen knusprig backen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamsungGalaxy97
11.04.2016, 19:31

Zucchini vertrag ich nicht, mach mir öfter Kartoffelchips aber das wird auch langweilig mit der zeit, also mache die ohne öl immer nur mit kartoffel und salz und dann auch nur 2 stück.

0
Kommentar von padalica
11.04.2016, 19:34

Ah ok, na das kann ich ja nicht wissen 🙈 mh dann bin und ich jetzt leider etwas überfragt, tut mir leid :(

0

Was möchtest Du wissen?