Rezepte für Frühstück oder Brunch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo SuPerGirLs2000,

Herzhafte Muffins und Waffeln kennst Du ja schon. Ok wie wäre es mit Hefeschnecken mit Speck und Zwiebeln.

Lecker finde ich auch Brotaufstriche mit entweder  mit Thunfisch oder Seelachs oder Tomate und Olive oder Eier. Die verschiedenartig gewürzt werden und mit Frischkäse vermengt.

Herzhalfte Pfannkuchen mit Kräutern und Speck oder Paprika.

Toast mit Birne, Schinken, Blauschimmelkäse und Butter (Zubereitung im Backofen). Rezept gibt es bei Chefkoch

Du kannst am Vortag alles vorbereiten und am nächsten Tag schnell in den Backofen oder in die Pfanne.

LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ist es immer, all das zu machen, was allen schmeckt, die am Frühstückstisch sitzen .-)

Gut sind:

- Verschiedene  Brötchenarten

- Stückchen

- Muffins

- Cup Cakes

- Kuchen

-Torte

- Eierpfannkuchen

- Eier

- Wurtsplatte

- Käseplatte

- Gemüseplatte

- Orangensaft

U.s.w.

Hier findest du Anregungen: http://www.bing.com/search?q=Brunsch&pc=cosp&ptag=C96A9B4CAB2E71&form=CONBDF&conlogo=CT3210127

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

www.chefkoch.de

Ich finde ja warme, selbstgebackene (nicht aufgebackene) Hefebrötchen total lecker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man jetzt nicht ein Tag vorher vorbereiten aber Rührei mit Speck und/oder Würstchen. Wenn es vegan sein soll Pizzateig mit Pesto bestreichen, aufrollen und in Scheiben schneiden. Dann backen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?