Rezepte für den adventskalender?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi Dinaa22,

eine tolle Idee. :)

Ich könnte mir gut selbstgemachte kleine Snickers, Twix & Co. vorstellen. Die kannst - und solltest du auch, da es etwas klebrig sein kann ;) - in Folie einpacken und dann sollten die sich auch eine Weile im Adventskalender halten, da dort ja keine "frischen" Sachen drin sind, die schnell verderben.

Selbstgemachte (Karamell-)Bonbons wären ebenfalls eine gute Möglichkeit und auch diese halten sich lange genug.

Ansonsten müsstest du für Kekse eine luftdichte Verpackung im Kalender finden, damit diese nicht pappig oder zäh werden. "Normale" Kekse, Baiser, Stutenkerle, etc. halten sich in luftdichten Dosen auf jeden Fall über den Zeitraum. :) 

Viel Spaß beim Backen und viele Grüße
Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?