Könnt ihr mir ein paar Rezepte sagen, die man einfach gebacken haben muss?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss...gibt es einfach nicht, denn jeder hat einen anderen Geschmackssinn und es kommt drauf an, wie fortgeschritten man, beim backen ist. Aber ich empfehle dir diese:

- Apfelkuchen

- Rührteig, z. B. Marmorkuchen, u.s.w.

- Donauwellen

- Käsekuchen/Torte

- Kreppel/Berliner

- Obstboden

- Kirschkuchen

- Zimtschnecken

- U.s.w.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Ich backe gerade Kekse und der Teig ist voll bröselig und man kann ihn nicht kneten , Tipps?

Kekse backen

...zur Frage

Kennt jemand Plätzchen Rezepte die OHNE Butter gebacken werden?

Habe lust heute wieder mal Plätzchen zu backen. Musste aber feststellen, dass ich keine Butter habe.

Kennt jemand Rezepte für Plätzchen die OHNE Butter zubereitet werden?

...zur Frage

Wie backt man diesen kuchen?

Hi, wollte meiner mama zum geburtstag einen besonderen Kuchen backen (habe schon öffters und komplitiertere Back-Rezepte gebacken) backen und habe diesen gefunden und wollte mal fragen ob jemand weis wie man so einen backt. . . . . .

Braucht man einen Tortenständer oder so . . . . .????

...zur Frage

Passt normaler und Veganer Biskuit zusammen?

Ich backe Grade eine Muttertagstorte nun hatte ich zu wenige Eier für 2 Biskuit und habe 1 normales und 1 Biskuit vegan ohne Eier gebacken, denkt ihr dass schmeckt so zusammen? Oder soll ich Eier kaufen gehen und noch einen normalen Biskuit backen

...zur Frage

Was backe ich bei einem Tassenkuchen falsch?

Ich habe mir vorhin einen Tassenkuchen selbst gebacken. Als ich ihn in der Mikrowelle wie vorgeschrieben entnahm, war er in der Mitte etwas hart (wie immer...). Man kann ihn essen, aber dennoch ist er etwas hart. Könnt ihr mir verraten was ich falsch mache oder was ich ändern kann?

...zur Frage

Schtotbrot. Mittelalter Brot selber backen?

Möchte Brot nach mittelalterlichen Rezept selber backen Woher bekomme ich Rezepte? Sollte möglichst so sein wie damals

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?