Könnt ihr mir ein paar Rezepte sagen, die man einfach gebacken haben muss?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Muss...gibt es einfach nicht, denn jeder hat einen anderen Geschmackssinn und es kommt drauf an, wie fortgeschritten man, beim backen ist. Aber ich empfehle dir diese:

- Apfelkuchen

- Rührteig, z. B. Marmorkuchen, u.s.w.

- Donauwellen

- Käsekuchen/Torte

- Kreppel/Berliner

- Obstboden

- Kirschkuchen

- Zimtschnecken

- U.s.w.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macarons, Brownies, Cakepops Cookies,... du kannst eonfach mal auf Chefkoch schauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Backen muss nicht immer süss sein. Wie wär's mit Brezeln? Wegen der Lauge trauen sich viele nicht ran, aber es ist gar nicht so schwierig. Muss man mal gemacht haben - und macht man immer wieder.

http://www.backen-und-kochen.ch/laugenbrezeln-selber-backen/

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe die Chefkoch APP, da gibt es sehr viele tolle Rezepte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Standard wäre Marmorkuchen, Käsekuchen, Sahnetorte und als Highlight (zumindest habe ich es bisher nie hinbekommen) eine Biskuitrolle. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?