Rezeptbuch für deutsche Gerichte auf Chinesisch

3 Antworten

ihr meint wohl aupair? mir fällt keins ein. aber für sie ist deutsche küche genauso gewöhnungsbedürftig wie chinesisch für euch.

Bei chinesisch kann man wohl kaum von "Küche" reden.

0

Opermädchen oder wie das heißt

Au pair!

Nein sie ist nicht aus Frankreich

0

Suche gutes chinesisches Restaurant in München

Hi,

Ich suche in München ein gutes chinesisches Restaurant das vom Geschmack her naturgetreu chinesisch schmeckt und die Gerichte nicht an den europäischen Geschmack angepasst hat. (Also das es grob gesagt eben wie in China schmeckt und nicht wie "ich versuche mal chinesisch zu kochen und gebe möglichst viel Glutamate oder Sojasoße hinzu) Wäre super wenn mir jemand einen heißen Tipp geben könnte!

(In einem anderen Artikel hier auf GF hatte ich schon das hier gesehen, vielleicht kennt das ja einer

http://www.qype.com/place/14849-Jade-Muenchen )

Grüße

...zur Frage

Welche typische deutsche Weihnachtsgerichte?

Ich mache zu Hause jedes Jahr osteuropäische Gerichte zu Weihnachten. Dieses Jahr möchte ich deutsche Gerichte machen. Danke im Voraus. Wenn möglich mit Anleitung.

...zur Frage

Japanisch oder Chinesisch lernen?

Ich finde beides gleich interessant, aber ich finde Japan irgendwie "anziehender" als China (die ganze Technisierung, Elektro zusammen mit der uralten Kultur; China aber: Dreck, Diktatur usw.)

Andererseits ist Chinesisch sinnvoller, da Weltsprache. (die häufigste Sprache der Welt, groer Markt vorhanden), und in ein paar Jahren sind die Chinesen sicher im Durchschnitt reicher als die Japaner.

Was sollte ich lieber lernen? Was ist leichter? Was sinnvoller?

Ich will defintiv eine dieser Sprachen lernen.

...zur Frage

Gastgeschenke für meine Gastfamilie?

ich gehe in 2 Wochen für ein halbes Jahr nach Australien und ich wollte noch Gastgeschenke kaufen. ich habe 2 gastschwestern (15&16) einen Bruder (8) und halt die gasteltern. für die Eltern habe ich an ein Kochbuch für deutsche Gerichte auf englisch gedacht. wie findet ihr diese Idee? und was schlagt ihr für meine Geschwister vor? vielleicht eine cd von cro oder casper?

LG

...zur Frage

Was muss man können bevor man Shaolin Kung Fu lernt?

Hallo ich bin jetzt 12 und will nächstes Jahr in den Sommerferien (da bin ich schon 14)nach China und möchte richtiges Shaolin Kung Fu lernen. Ich hab schon nachgeguckt und der Ort wo ich es lernen möchte ist ziemlich international und die Zimmer sehen ziemlich sauber aus, darum hab ich keine Angst, dass es dort voll eklig ist und so. Ich wollte jetzt einfach mal fragen was man am besten schon können muss um anzufangen. Ich habe schon Erfahrungen mit Kampfsportarten weil ich Karate mache. Übrigens will ich jetzt keine Antworten das ich nicht nach China fliegen soll und so weiter. Ich bin selber Chinesin und kann ein bisschen chinesisch und außerdem will ich dort sowieso nur ein Monat bleiben. Freue mich auf NÜTZLICHE Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?