Rezeptbestellung online

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst schon das Rezept deines Arztes dorthin schicken. Die Zuzahlung kann dann preiswerter sein. Freiverkäufliche Mittel bekommst du natürlich so aber bei Schlaftabletten solltest Du erst mal einen Arzt befragen weil man sie nur eine begrenzte Zeit nehmen soll.

bedeutet nix anderes als du VORHER das Rezept hinschicken must, um das Medikament zu bekommen.

Klar kannst du das machen gibt es eine menge seiten für aber soweit ich weiß sind die ohne rezept teurer und du hast natürlich ein höheres risiko dabei man kriegst ja nicht umsonst von einem arzt verschrieben.

Musst du wissen ob du das risiko eingehen willst

Doktoronline.com idt Zb sowas die liefern aus UK ich Hab dort schon öfter Tramadol gekauft war immer top. Allerdings halt auch extreme Preise

Naja die Tabletten zu bekommen wäre kein Problem, ich kann nur nicht immer 3 Stunden im Wartezimmer sitzen :3

0

Dann ruf beim Doktor an er soll das Rezept fertig machen und du holst es ab ? Dann müsste da auch keine 3 Stunden sitzen also wenn ich nen Rezept brauch geh ich in die Praxis sag der Dame was ich will die drückt es sofort aus und geht zum doc rein für die Unterschrift und fertig Dauert keine 2 Minuten

0

Dann hast du definitiv den falschen Arzt wieso muss Man 3 Stunden für ein Rezept warten. ? Ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen das die ganzen Leute die dauerhaft ihre Rezepte brauchen sich jedesmal ne Ewigkeit hinsetzten müssen ?

0
@conixye

Das ist so weil er erst wegen meinen Schlafstörungen mit mir sprechen will. Er meint er verschreibt nur ungerne Schlaftabletten und er hat angst, dass ich süchtig werde. Dabei bin ich mit einer Packung 1 Jahr ausgekommen -.-

0

Wechsel halt den Arzt, meiner verschreibt tillidin auf BTM Rezept ohne dich zu sehn, Wahnsinn und deiner macht sich Sorgen wegen Schlaftabletten :D

0

Was möchtest Du wissen?