Rezept zuckerfreies erfrischungsgetränk?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zitrone ins Sprudelwasser schmeckt mir super, besonders im Sommer! Ansonsten Früchtetee ohne Zucker (schmeckt auch kalt super und erfrischt). Viel mehr gibt es eigentlich nicht wenn es kalorienfrei sein soll. Es ist ganz einfach ausschließlich Wasser zu trinken wenn du es eine Zeit lang machst, du wirst dich daran gewöhnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch ins Wasser etwas Limette und Pfefferminzblätter? Das erfrischt das ganze irgendwie. Ich musste gerade auch an Sprudel mit Holunderblütensirup denken, aber wenn es zuckerfrei sein muss, dann eher nicht. Und ob sich Tomatensaft als Erfrischungsgetränk während dem Sport eignet, wage ich zu bezweifeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasser mit Obst drin! Oder die "Geschmackwasser" dort sind aber etwas Kalorien enthalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach ne zitrone ins wasser das schmeckt :) also 2-3 scheiben

oder es gibt so liquids. aber da ist schon ein bisschen zucker drinne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasser mit einer Scheibe Zitrone oder einer Scheibe Orange oder ein paar kleingeschnittenen Apfelstückchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du das mal bei chefkoch.de eingegeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Zitrone rein oder Himbeeren :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?