Rezept zu Lungenwurst

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier hab ich eines gefunden:

http://www.gofeminin.de/w/rezept/r1187/lungenwurst.html

Hoffe es hilft dir weioter.

LG hani99

Ist vielleicht auch bei euch besser bekannt als Kohlwurst. Kommt aus dem tiefsten Osten.

Wie mache ich am besten eine Geflügelrolle im Teig ... Bitte mit Rezept

Hey allerseits ... Ihr kennt doch sicherlich alle die Geflügelrolle vom Bäcker ... NUn suche ich ein Rezept und finde keins . Hat da jemand eins ??? würd mich sehr freuen . Ein ausfürliches Rezept und die "Hilfreichste Antwort " wird bei euch gleich bei der Haustüre anschellen !!!

...zur Frage

Kennt jemand das Rezept zu diesen Muffins?

weiß jemand das Rezept oder könnt ihr mir paar Tipps geben welche zutaten ich dafür vieleicht bräuchte ? ;-)

...zur Frage

Brauch man Sahnesteif oder ähnliches um Schlagsahne steif zu schlagen?

Ich habe hier ein Rezept, wo steht, das man die Sahne Steif schlagen soll, aber in den Zutaten steht kein Sahnesteif oder ähnliches.

...zur Frage

Yorkshire Pudding aus der Pfanne

Man findet ja im Internet leider nur Rezepte für Yorkshire Pudding, die in Formen gebacken werden. Ich brauch bitte ein Rezept was in der Pfanne gemacht wird. Die zutaten für die in den Formen sind diese hier : 4 Eier 120 gr. Mehl 100 ml Milch Ich kann mir nicht vorstellen, dass man die auch so in der Pfanne macht, die werden doch dann nicht fluffig ?! Wie gesagt, ich brauch bitte ien Rezept für welche in der pfanne :) Danke :)

...zur Frage

Rezept für Magersüchtige

Ich suche ein Rezept für Magersüchtige zum nachkochen. Brauch ich für die Schule... Habe aber leider keine Ahnung was Magersüchtige überhaupt essen dürfen. Kennt jemand eine Internetseite auf der solche Rezepte stehen oder kennt jemand selbst ein Rezept?

LG

...zur Frage

¡¡¡Einfaches spanisches Rezept mit wenigen Zutaten!

Hallo,

Ich suche nach einem Rezept, das man auch mit nicht so vielen Zutaten hinbekommt (sprich welche die man eig. immer im Haus hat, um nicht nochmal einkaufen gehen zu müssen).

Es muss spanisch oder auch südamerikanisch sein. Ob süß oder salizg ist egal, aber man sollte es auf jeden Fall kalt essen können.

Danke im Vorraus ;

Vergebe auch Sternchen, falls die Antwort weiterhilft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?