Rezept vom Arzt! Termin nötig?

12 Antworten

wenn das Rezept verschreibungspflichtig und nicht nur apothekenpflichtig war, würde ich einfach mal am Empfang fragen. Die werden dann gegebenenfalls kurz Rücksprache mit dem Arzt halten und dir das Rezept dann ausstellen, oder einen neuen Termin vereinbaren, falls der Arzt nochmal drüberschauen will.

Wenn es ein guter Arzt ist wird das nicht funktionieren. Denn wenn du bereits ein Medikament genommen hast und die Beschwerden anhalten, dann war es wohl das falsche. Also wird der Arzt nun anfangen dich auseinander zu nehmen (zumindest wenn er was taugt).

6

die beschwerden sind ja dadurch schwächer geworden

0
35
@PeterNegert

Aber nicht weg. Nach mehreren Wochen sollten sie das aber. Also ab zum Arzt und durchchecken lassen.

0

Klar kannst Du, Du kannst auch anrufen und sagen das Du es nochmal brauchst. Dann ist es schon fertig wenn Du es abholst.

Was möchtest Du wissen?