Rezept vom Arzt aber alle Ärzte haben zu, was tum?

7 Antworten

Heute? Ich wüsste nicht, warum alle Arztpraxen heute um halb 3 schon geschlossen haben sollten.

Wofür brauchst Du es denn? Wenn es unerträglich wird (aber auch nur dann), dann geh in die Notaufnahme. Ansonsten gibt es auch rezeptfreie Beruhigungsmittel wie Baldrian, Lavendel oder Johanniskraut. Frag doch mal in der Apotheke nach.

Alles Gute.

Also auch bei mir haben viele Praxen schon einen Aufnahme Stopp oder sind schon geschlossen... Btw ich lebe in HH

0
Dummerweise haben alle Ärzte schon geschlossen,

In einer Stadt wie Hamburg? Niemals!

Notfallambulanz. Allerdings verschreiben Ärzte so ein Mittel nicht mal eben so. Diese Mittel sind keine Smarties. Die wollen schon wissen, wieso und warum. Und sie entscheiden dann auch, ob sie es verschreiben oder nicht.

Was möchtest Du wissen?