Rezept Psysiotherapie?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein Physio Rezept ist nach Ausstellung genau 14 Tage gültig. Nicht länger. Und so wie schon geschrieben wurde, musst du für 6 Behandlungen zwischen 15-20€ Zuzahlung leisten.
Liebe Grüße. ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geringe Zuzahlung ist pro Anwendung gegeben. Das Rezept solltest Du innerhalb 10 Tagen bei einer Physiotherapie abgeben. Dort bekommst Du dann einen Termin, der nicht sofort sein muß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Rezept ist in der Regel einen Monat gültig.

Sofern du nicht von Zuzahlungen befreit bist, muß du glaube ich einen gesetzlich vorgeschriebenen Eigenanteil mittragen. Die Höhe richtet sich nach der Behandlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du mußt zu zahlen!

gib es am besten gleich ab u. laß dir einen Termin geben, der kann eh etwas dauern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zuzahlen mußt du .... ich nehme an du hast 6 Behandlungen bekommen , da kannst du dich so auf 15-20 Euro einrichten ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krusty1990
28.06.2016, 18:32

Genau, 6 Behandlungen. 2x die Woche.

0
Kommentar von Krusty1990
28.06.2016, 18:35

Das stimmt. Und das Rezept ist ein Monat gültig?

0
Kommentar von Krusty1990
28.06.2016, 18:43

Aber das Rezept ist dann für das nächste Quartal gültig wenn ich mir morgen die Termine ausmache?

0

Ja du muss ca 20€ zahlen und es ist 14 Tage gültig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Rezept ist innerhalb eines Quartals gültig. Bzw muss man damit anfangen...ja, du mußt was zuzahlen. Ca. für 6 mal 20 Euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?