Rezept ohne ärztliche Untersuchung?

8 Antworten

Da solltest du mal nachfragen ob das möglich ist. Mein Dermataloge macht das nicht ohne die Krankheit erneut in Augenschein zu nehmen.

Guten Morgen applecandy90

an Deiner Stelle würde ich meine Chip-Karte nehmen und in die Sprechstunde gehen. - Diese Dir damals "angefertigte" Creme steht in den Akten/PC - und somit dürfte es eigentlich kein Problem sein, ein Rezept zu bekommen. - Ausser - man sagt Dir, dass Du erst zum Doc rein musst. - Dann würde "ich" mir keinen Termin aufdrängen lassen, sondern einfach da bleiben. Aber dann musst Du mit längerer "Wartezeit" rechnen - nick - Doch auch dies würde man doch gerne in kauf nehmen. - Ich drücke Dir die Daumen.

Grüssle

Normalerweise kann der normale Hausarzt das auch...

Was möchtest Du wissen?