Rezept nachmachen, erfordert aber ne Mikrowelle, hab ich aber nicht und nun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst es genau so im Backofen backen, es dauert dann nur länger, einfach zwischen durch eine Stäbchenprobe machen.

gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du das auch im Backofen machen
Es dauert bloss länger
Mach zwischendrin bitte eine Stäbchenprobe
Lg :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dasselbe geht auch in einer Pfanne. Allerdings wird es dann breitlaufen ähnlich einem Spiegelei. Das dürfte dann eventuell sogar noch kürzer dauern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist die Tasse hitzebeständig? Hast du viel Zeit?

Geh zum Nachbarn, frag, ob du die Mikrowelle kurz benutzen darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du auch in einer kleinen hitzebeständigen Pfanne im Backofen machen. Ich würde noch ein paar anderen Gewürze dazu geben und vielleicht auch noch etwas Schnittlauche und/oder Petersilie und/oder Dill.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?