Rezept mit vielen Kalorien

5 Antworten

hab hier mal beim googeln die Adresse für dich raus gesucht. "marions-kochbuch" dort stehen tausende Gerichte mit Kalorienangabe, Wenn es richtig viel sein soll, dann wirst du um ein Menu nicht herumkommen. Was auch richtig rein haut sind Gerichte mit Souce Hollandaise (die besteht ja nur aus Butter und Eier, viel mehr an Kalorien kann schon mal eine Soße allein nicht haben)

Buttercremetorte (klar: 1kg Butter, 1 kg Zucker - Du hast mich drauf gebracht...).

Du kannst auch auf Rezeptseiten nachlesen. Da stehen oft auch Kalorien-Angaben dabei.

Habe jetzt kein Hauptgericht, aber wenn das Hauptgericht viele Kalorien hat, kannst du als Nachtisch auch noch eine richtig schöne EISBOMBE auf den Tisch stellen. Lecker Schoko- und Vanilleeis, mit Glasur oder Sirup, Zuckerstreuseln etc=)

LG und viel Spaß

Was möchtest Du wissen?