Kennt jemand ein Rezept für Kaltporzellan?

1 Antwort

Hi,

Vielleicht hilft dir dieses Video weiter.

LG Backfee81

https://www.youtube.com/watch?v=4LIGAtC51r8

Danke für die Antwort. Aber iwie find ich den Link fürs Video nicht^^

0

Pop tarts selber machen?

Hey, ich suche schon seit längerem ein einfaches, schnelles Rezept für pop tarts, aber alles was ich finde sind die klassischen mit Erdbeermarmelade oder welche mit Zimtfüllung, ich suche aber eigentlich eher etwas in Richtung Oreo. Kennt jemand ein gutes Rezept oder kann mir eine Website empfehlen? Vielen Dank, miikamon

...zur Frage

Heiße Tücher?

Hallo, ich habe im Internet nichts passendes gefunden. Wisst Ihr wie man heiße Tücher macht? Kennt ihr ein Rezept? Ich suche solche, wie die, die man im Flugzeug manchmal bekommt.

Vielen Dank für Eure Antworten!

...zur Frage

geht das: Paraffin + Glycerin?

ich brauche eine hautfreundliche (gesunde!) ölige Mischung: Wie verträgt sich eigentlich Paraffin mit Glycerin (halb und halb)? Hallo, Chemie-Experten sind gefragt. Dank im Voraus.

...zur Frage

Lässt sich FIMO-Modelliermasse mit mit COPIC-Stiften bemalen?

Hallo Freunde!

Ich habe gerade folgendes Problem: Ich hocke hier & möchte einen roten Mario-Pilz aus Fimo modellieren & da fällt mir glatt auf, dass meine rote modelliermasse alle ist, also hab ich angefangen einen aus weißer Fimo zuformen. Da ich gerne improvisiere habe ich einen roten Copic Ciao-Marker genommen & die weiße Fimo damit bemalt. Fein. Auf den ersten Blick scheint es geklappt zuhaben. Jetzt stell sich mir allerdings die Frage: Hält das??

Kann mir jemand helfen? Tipps geben? Sollte ich meine Fimo-Figur anschließend lackieren? Wenn ja? Was für ein Lack? Klarlack?? Bitte helft mir ;;

Danke im voraus ♥

...zur Frage

Kennt einer das Rezept?

Es geht um das Rezept für Zaubertiramisu im Spiel My Cafè.

Vielen Dank schon im voraus

...zur Frage

Salzteig jemand ein Rezept?

Hallo, ich suche ein gutes Rezept für Salzeig. :3 Kennt ja jemand ein gutes ?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?