Rezept heißer Orangensaft mit Bacardi?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

was sonst? Könntest natürlich auch noch so ähnlich wie Glühwein/Punsch machen. Man könnte z.b. einen Beutel Glühweingewürz drin ziehen lassen oder aber auch selber würzen mit StückchenZimtstange, 1 Nelke, Sternanis...u falls vorhanden bißchen Zitronensaft u Schale (aber nur von Bio-Zitrone die Schale) - gut warm werden u ziehen lassen. Nicht zu heiß u schon gar nicht kochen! (sonst kannst gleich Kinderpunsch trinken)

Gutes Gelingen - Prost!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NancyROW
12.01.2016, 12:53

Okay, dass mit dem kochen ist natürlich verständlich :-) Aber Danke für die Antwort, nun habe ich ein paar Zutaten die man dafür verwenden könnte.

0

Entweder dass oder alternativ den OSaft warm machen und einen Schuß Bacardi zugeben. Würde ich sagen ... ohne mich wirklich damit auszukennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?