Rezept für salzigen nachtisch?

6 Antworten

Salziger achtisch, was habt ihr denn zum Apéritif genossen??? Wenn du etwas suchsts, um nach dem eigentlichen Essen noch mit gutem Gewissen sitzen bleiben zu können und die letzten 3 Flaschen Bordeaux zu genießen, dann eine Käseplatte und eventuell noch etwas Schmalz oder Rilletes dazu. Verschiedene Brote, Körner, Walnuß, Knoblauch, Landbrot erleichtern das Sitzenbleiben. Wenn dies alles zu einem guten Ende geführt hat, Anstands halber etwas Obst anbieten. Dann aber ein guter Grappa, ein Marc oder doch ein fruchtiges Eau de Vie, würde jetzt sogar einen ganz kleinen Espresso annehmen.

Salzstangen.

Da lässt sich viel daraus machen geht auch mit Gläsern: http://www.foolforfood.de/index.php/alltagskueche/eierimglaseggcoddler Kommt nur auf die Füllung an das es zum Hauptgang passt.

LG Sikas

mensch sikas, lecker und hübsch anzuschauen, aber warum immer die links? Lg merzherian

0
@Merzherian

Hallo Merzhian Na ich werde sicher nicht die ganzen Rezepte abtippen.Mach ich ja nicht mal für mich, auch nicht per Drucker das merke ich mir auf dem weg zur Küche wenn ich es brauche.Und wer noch einen Rat dazu braucht kann mich ja fragen.

LG Sikas

LG Sikas

0

Was möchtest Du wissen?