'Rezept' für reine Haut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahre Schönheit kommt von innen:

Kein Fastfood, kein Schweinefleisch, wenig bis kein weißer Zucker, weißes Mehl, keine Tütensuppen, Fertigprodukte.

Viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel trinken, stilles Wasser, ungesüßte Kräutertees, reine Fruchtsäfte (mit Wasser verdünnt) Vollkornprodukte wie Hirse, Amaranth oder Quinoa, viel frisches Obst und Gemüse.

Ergänzend dazu die Schüssler Salze Nr. 11 (Silicea)

Eine gute Gesichtscreme aus dem Bioladen oder Reformhaus mit natürlichen Inhaltsstoffen z.B. Wollfett, kein billiges Makeup.

Ab und zu Scheiben einer frischen Bio-Salatgurke aufs Gesicht legen; man kann das Gesicht auch mit einer Mischung aus Bio-Apfelessig und Wasser mit einem Wattebausch abtupfen.

Alles Gute und liebe Grüße!

Genau so ist es! Man kann sich alles mögliche ins Gesicht schmieren: wenn man seinen Körper mit Müll vollpumpt, bringt das auch nix.

0

auf jeden fall viel trinken, gemüse und obst den süßigkeiten vorziehen (lass die finger von chips und schokolade!), außerdem gibt es bierhefetabletten bei dm, die für bessere haut, nägel und haare sind. am wichtigsten ist aber, dass du deine haut 1-2 mal (je nach gefühl) pro tag richtig sauber machst! also: abschminktücher, wasser, reinigungscreme und dann nochmal wasser. dann gibt es in der apotheke noch viele sehr gute produkte von avene, die nicht fetten oder verstopfen, sondern einfach nur sehr gut feuchtigkeit spenden. Ich persönlich benutze höchstens 1mal pro woche heilerde, mehr als das würde ich auch nicht empfehlen... Viel glück, ich hoffe, das hat geholfen :)

viiiiiel gesundes essen :D jeden tag gesicht plegen, eincremen, abwaschen, und wenn du gaaaaaaaaanz weiche haut möchtest hilft dieses hausmittel: heißes wasser in einem großen topf erwärmen kurz befor es anfängt zu kochen. dann 1-2 esslöffel honig reingeben und das gesicht eine viertelstunde in den topf halten. decke währenddessen ein handtuch über deinem kopf damit die hitze nicht verloren geht :) danach ist deine haut total weich! und das würde ich mind. einmal im monat machen....hoffe ich konnte helfen :) lg cc

trockene Haut - Pickel und Mitesser

Hallo! :) Ich habe folgendes Problem:

Meine Haut im Gesicht ist sehr trocken, aber ich habe das Gefühl, dass ich mit Feuchtigkeitscremes die Poren noch mehr verstopfe und sich meine Pickel und Mitesser vermehren...

Deshalb wollte ich fragen ob ihr vl Tipps habt, und Produkte empfehlen könnt, die gegen Trockenheit sind und gleichzeitig Pickel und Mitesser bekämpfen?

Danke

...zur Frage

Wieso haben die meisten Jugendliche Pickel und unreine Haut?

Hey leute :)

Also in meiner Klasse hat so ziemlich fast jeder unreine Haut oder Akne.

Ich hingegen habe höchstens 5 kleine Pickel pro Jahr die man eh kaum sieht und nur unter den Augen etwas raue Haut aber sonst alles rein.

Also wieso haben manche Viel pickel und unreine Haut und die anderen reine Haut und sehr wenig Pickel?

Achja und wie kann es sein das ich so eine reine Haut udn so wenig Pickel habe? Meine Eltern hatten/haben eigentlich auch viel Pickel und unreine Haut.

Oder kommt die unreine Haut der anderen vielleicht durch zu viel Pflegeprodukte?

Ich benutze eigentlich nur Wasser und eine creme von balea wobei die creme zwar voll künstlich riecht ( wie erdbeergummibärle ) aber echt gut ist und ich klatsch mir ja jeden Tag auch noch Make up drauf also so flüssig make up.

...zur Frage

Gute Drogerie Produkte gegen Pickel und Mitesser?

Gegen unreine Haut

...zur Frage

Reine Haut Vitamine gegen Pickel?

Hallo,

ich hätte 2 Fragen in Bezug auf die Reinen Haut Vitamine gegen Pickel. http://www.amazon.de/Reine-Haut-Vitamine-Pickel-Kapseln/dp/B004LWT3LK

Helfen die wirklich so gut?

Sind diese auch bei Männern anwendbar?

danke im vorraus

...zur Frage

Wie kann man eine richtig schöne reine haut bekommen?

Also meine Haut ist ein bisschen unrein mit löchern in der Wange o.ä. und wie werde ich die jetzt los ?

...zur Frage

Reine makellose Haut bekommen?

(W14) Habt ihr Tipps für eine reine.

Oder gute Drogerie Produkte gegen Pickel. Oder generell zur Hautpflege.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?