Rezept für Pizzateig und Tomatensauce von Joeys?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Joeys ist eine Pizzakette und die werden einen Teufel tun und ihre Rezepte im Internet veröffnetlichen. da könnte sie ja jeder nachmachen.......Bei Aldi oder auch Netto gibt es fertigen Pizzateig, den kannst du auf die Dicke ausrollen wir du es magst und dann passierte Tomaten drauf vertreilen. Diese kannst du ja vorher so abschmecken wie du denkst, dass sie bei Joeys schmecken.......viel Spaß dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pooooo
04.08.2011, 13:32

Was für eine unsinnige Antwort :-( Der AldiTeig ist okay, aber eben nicht so lecker... Pizzakette - mensch ist mir doch klar. Dennoch gibt es immer Leute die sowas durch probieren gut kopiert bekommen haben. Kennst du HäagenDazs ? Das Rezept haben auch bereits einige "geknackt"... Habs selbst ausprobiert...fantastisch. So stelle ich es mir auch bei den Joeys Rezepte vor. Na klar nicht direkt von Joeys....wer denkt denn auch an sowas :-)

0

Was möchtest Du wissen?