Rezept für Milchreis

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

1,5 l Milch (davon etwas zur Seite stellen) In der restlichen Milch 200 g Milchreis auf kleiner Flamme garen - 2 Eßlöffel Zucker zufügen. Mit der zur Seite gestellten Milch 1 Päckchen Vanillepuddingpulver und etwas Zucker anrühren und unter Rühren in die kochende Flüssigkeit gießen.

Versuch doch mal einen Quarkreisauflauf:1 Ltr. Milch 2Eßl. Butter, 100 Gramm Zucker, Zitronenschale(ger) oder Vanille, 250 Gramm Reis,zu einem Brei kochen, langsam, bis Du keine Milch mehr siehst. Erkalten lassen(kannst auch 1 Tag vorher kochen. 40 Gramm gem. Mandeln, 3 Eigelb, 500g Quark, 50g Rosinen. zum Schluß Eischnee unterheben. Auflaufform 45-60Min. /200-210 Grad. Dazu Früchte und braune Butter. Guten Appetit

milchreis kaufen. gibts in jedem supermarkt. tüte auf reis in topf milch rein kochzeit ca 1stunde zimtstange und zucker noch hinein fertig. lecker mit obst :)

super lecker auch wenn man zucker (oder puderzucker) und geriebene zitronenschale in dem milchreis mischt...

http://www.chefkoch.de/rs/s0/%22milchreis%22/Rezepte.html

Steht auf der Tüte... Füge Vanilleschote, Zimt und Apfelwürfel hinzu.... LECKER !!!!

Danke, aber mit selbstmachen meinte ich eher ohne Tüte ;-)

0
@Avantasia

Du musst aber den Reis in einer Plastiktüte oder Pappkarton kaufen...Die meine ich damit ! Dann Milch und Zucker sowie o. g. Zutaten... Ich meine keine Mondamintüten !!!!

0
@Avantasia

Miguelgonzerres Paolopestossolos ja die Mich kommt aus der Fabrik....

0

Was möchtest Du wissen?