Rezept für Klassenfahrt

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Rührei mit Schinkenwürfeln, Nudeln mit Tomatensauce, Toast Hawaii, Frikadellen,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eines meiner leichtesten Rezepte ist dieses:

http://www.meine-kochwoche.de/rezept/1377270256/spaghetti-mit-schmortomaten.html

Im Grunde brauchst du dafür nur Nudeln, Wasser und Knoblauch. Der Rest verfeinert das Essen ein wenig. Genial schmeckt das Essen auch mit Sauerampfer. Der wächst zur Zeit noch auf jeder Wiese. Dafür nimmst du pro Person eine Hand voll Sauerampfer. Zerschneidest diesen grob in streifen und streust ihn über die warmen Nudeln.

ohh das hatte ich früher auch. in der 5. Kalssen.

wir haben spaghetti bolognese gekocht. Hackfleisch anbraten und dann Fix für Bolognese dazu. Auch wenn das nicht selbstgemacht ist schmeckt das immer wieder gut. Und Kochanleitung für die Spaghettis steht ja auf der Packung. Das schafft ihr zu 100 %.

Viel Spaß auf eurer Klassenfahrt

Oder Nudel-Schinken-Gratin von Maggi oder Knorr. Ist super einfach und mega lecker und schnell gehts auch :)

Bockwurst und gekaufter Kartoffelsalat. Da müsst ihr nur die Würstchen aufwärmen.

Klassisches Klassenfahrt-Rezept: Milchreis mit Kaneel & Zucker, wahlweise mit Früchten oder zerlassener Butter.

Spaghetti mit Tomatensauce

Lasagne mit Maggi Fix ;)

Was möchtest Du wissen?