Rezept für Klabusterbeeren Marmelade

0 Antworten

Mein Blutzucker ist nach dem Essen zu niedrig?

Hallo. Habe eine Frage bezüglich Blutzucker. Vielleicht kennt sich ja jemand aus.

Habe jeute morgen um 8 Uhr 1,5 Weizenbrötchen mit Butter und Marmelade und um 10:15 nochmal 1 mit Butter und Marmelade gegessen. Um 11:30 gemessen. Der Zucker lag bei 95. ist das nicht etwas niedrig, dafür dass ich gegessen und vor allem mit Marmelade gegessen habe? Oder sind das normale Werte? Was können die Symptome von niedrigen Zucker sein?

Danke schön!

...zur Frage

Was soll ich aus Pfirsichen aus der Dose machen?

Hallo ich habe hier Pfirische aus der Dose die aber sehr bitter schmecken.Die Pfirsiche hab ich jetzt püriert. Ich wollte jetzt daraus marmelade kochen aber habe keinen Gelierzucker hier. Kann ich einfach normalen Zucker verwenden oder was soll ich denn aus denen machen? Irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Rezept für den Iced Fruit Smoothie Mango von McDonalds?

Hey, weiß vlt. jemand hier, wie der Iced Fruit Smootihe Mango von McDonalds gemacht wird? Früher waren sie nur bei Mc Cafe erhältlich und hießen Frappe´, heute gibts sie (manchmal) noch beim normalen Schalter. Weiß irgendjemand - eventuell ein früherer McDonalds-Mitarbeiter, wie man die Dinger macht?

Ich danke im Voraus! Schmauli

...zur Frage

Wie heißen die Plätzchen mit Marmelade in der Mitte?

Suche ein Rezept dafür aber weiß leider nicht wie sie heißen...

...zur Frage

Marmelade nochmals aufkochen, wenn nicht fest

Habe vor 4 Wochen eine Sauerkirschmarmelade mit 2:1 Zucker eingekocht. Nun habe ich festgestellt, daß sie nicht richtig fest ist. Stimmt es, daß man jetzt nochmal die Marmelade kurz aufkochen kann mit Zitonensäure und dann wieder verschließen? Wenn ja, wieviel Päckchen nimmt man dafür? Es waren damals 1,5 kg entsteinte Kirschen.Gruß chrisy

...zur Frage

Brauche einen Tipp fürs Marmelade einkochen

Also, ich habe heute Marmelade eingekocht und hab dabei auf 1 kg Früchte, 500 g Zucker 1 Packung Pektin 2:1 genommen. Wenn ich jetzt weniger Zucker nehmen möchte, da die Marmelade so fast zu süß ist für meinen Geschmack, muss ich dann irgendwas am Rezept ändern oder geliert sie trotzdem gleich? Danke schon mal an all die Marmelade Kocher :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?