Rezept für Geschnetzeltes OHNE Pilze?

7 Antworten

Guten Morgen ,,,Machen sie doch ganz eifach cürry geschnezeltes sie nehmen pute ,schwein oder kalb egal, schneiden es in streifen und würzen es mit salz pfeffer und wichtig viel cürry. aber bitte erst würzen wenn das fleisch schon fast fertig gebraten ist ist wegen der farbe nachherr o.k. dann zur übliechen wariante sie nemmen frisches obst und eine banane frisches obst klein schneiden .wenndas fleisch fertig ist tuhen sie das ganze obst was sie geschnitten haben dazu ausser die bananen sie lassen jetzt alles zusammen köcheln 25 minuten in der zwischen zeit schneiden sie die bananen in der mitte durch und panieren sie nur mit frischem semel brösel dann eine pfanne mit etwas butter und bevor alles fertig ist mit beilagen und so die bananen anbraten o.k.viel glück wenn sie mehr wissen möchten schreiben sie mir ein fach ich werde helfen so gut es geht meine mail adresse s.seewald62@mx.de

Gabs bei uns heute Mittag: 300 g Putengeschnetzeltes anbraten, mit Salz und Pfeffer würzen, aus der Pfanne raus und warmstellen. Danach in der Pfanne 1 Zwiebel und 150 g Zucchinistreifen und etwas Schnittlauch dünsten, ablöschen mit Weißwein und Wasser (insg. ca. 150 ml Flüssigkeit), 1 Tl Hühnerbouillon-Pulver dazu, 50 g Schmand oder Creme Fraiche, Fleisch wieder dazu und langsam einköcheln lassen, abschmecken. Als Beilage gabs Knödel und grünen Salat - Super lecker!... und dauert grade mal ne halbe Stunde bis es fertig ist.

Zu einem klassischen Geschnetzelten gehören NIE Pilze, auch keine Zwiebeln und erst recht keine Paprika oder sonstige Gemüsesorten.

Wie kann man eine Sauce schnell entfetten?

Guten Morgen,

leider habe ich nicht die Zeit die Sauce über Nacht kalt zu stellen, um die Fettschicht dann einfach abzuheben, dummerweise ist meine Fetttrennkanne kaputt. Habt Ihr einen Tipp wie man eine Sauce die noch warm ist schnell entfetten kann?

...zur Frage

Chefkoch → 1 Portion = 1 Person?

http://mobile.chefkoch.de/rezepte/m538731151059741/Schoko-Bananen-Kuchen.html Reicht die eine Portion bei diesem Rezept jetzt für eine Person oder für einen Kuchen ? Ich bin gerade etwas verwirrt und bitte um Hilfe :-D !

...zur Frage

Rezept für chinesischer gebratener Reis (wie im China-Restaurant)

Suche ein Rezept für chinesischer gebratener Reis (wie im China-Restaurant). Ich habe bereits auf Chefkoch etc. nachgeschaut, dort aber nur Rezepte mit Sojasoße ohne die typischen chinesischen Gewürze und Gemüse wie Sojasprossen, Karotten etc. gefunden. Hat jemand ein gutes Rezept? Würde mich darüber freuen.

...zur Frage

Rumkugelrezept, ohne Kuchenreste und Kokosfett....

Hi Leute, es weihnachtet mal wieder und die Rumkugelpreise sind echt unverschämt. Also dachte ich mir, machste dieses Jahr wieder selbst Rumkugeln. So jetzt mein Problem: Habe schon bei Chefkoch geschaut, aber die Rezepte dort, fast alle, sind entweder mit Kuchenresten oder mit Kokosfett. Ich hatte letztes Jah ein tolles Rezept, aber wo das hinverschwunden ist.... Das weiß der Himmel :) Könnt ihr mir vielleicht helfen? Habt ihr ein Rezept (z.b. Butter, Kakao, Rum und Fertig, natürlich mit Grammangaben...)? Es wäre auch nicht schlimm, wenn es doch von Chefkoch wäre, aber wie gesagt, bitte ohne Kokosfett und Kuchenresten.

Danke Euch jetzt schon mal Eure Yukia

...zur Frage

rezept für chilipaste

hab gestern meinen garten abgeerntet und nun stehen knapp 500gramm habaneros und jalapenos in meiner küche. mein mann wünscht sich eine chilipaste aber ich finde nur rezepte mit getrockneten chilis oder die rezepte sind zu knoblauchlastig.... habt ihr ein rezept für mich?

...zur Frage

Gans mit der Brust nach oben oder nach unten in den Backofen ...

.... und warum. Danke für eure Antworten, frohes Fest

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?