Rezept für Geschnetzeltes OHNE Pilze?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Guten Morgen ,,,Machen sie doch ganz eifach cürry geschnezeltes sie nehmen pute ,schwein oder kalb egal, schneiden es in streifen und würzen es mit salz pfeffer und wichtig viel cürry. aber bitte erst würzen wenn das fleisch schon fast fertig gebraten ist ist wegen der farbe nachherr o.k. dann zur übliechen wariante sie nemmen frisches obst und eine banane frisches obst klein schneiden .wenndas fleisch fertig ist tuhen sie das ganze obst was sie geschnitten haben dazu ausser die bananen sie lassen jetzt alles zusammen köcheln 25 minuten in der zwischen zeit schneiden sie die bananen in der mitte durch und panieren sie nur mit frischem semel brösel dann eine pfanne mit etwas butter und bevor alles fertig ist mit beilagen und so die bananen anbraten o.k.viel glück wenn sie mehr wissen möchten schreiben sie mir ein fach ich werde helfen so gut es geht meine mail adresse s.seewald62@mx.de

schau mal bei http://www.derwochenspeiseplan.de die haben ein rezept zürcher geschnetzeltes. es ist das originalrezept und das ist sowieso ohne pilze. geh einfach über die suchleiste. ich schau nämlich deswegen oft bei denen rein, weil es mir auch viel zu mühsam ist aus der masse von rezepten was für mich raus zu suchen und dann sind die rezepte ja meistens von laien geschrieben, da hab ich nicht immer vertrauen, dass das dann auch klappt bei mir.

dann lass die pilze doch einfach weg oder nimm paprika,oder was immer dir schmeckt,möglich ist was gefällt

Eben, einfach die Pilze weglassen und entweder ganz ohne Gemüse zuzubereiten oder mit einem Gemüse deiner Wahl.

0

Was möchtest Du wissen?