Rezept für Energy Drink?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese Rezepte sind Firmengeheimnisse der jeweiligen Hersteller,die wirst Du nirgend finden.Als Chemiker hättest Du vlt. eine Chance herauszu bekommen wo und wie sie sich unterscheiden,als Laie nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm einfach die Zutaten, die auf den Verpackungen stehen.

Koffein(konzentrat), Taurin, viel Zucker etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zu den Unterschieden von RedBull und Monster: habe gerade mal die Zutaten abgeglichen also man kann schon sagen die sind sehr identisch ;) Außer 

Panax Ginseng Wurzel-Extrakt (0,08%)
könnte eventuell ein Unterschied sein was in Monster enthalten ist habe ich aber nicht in RedBull gefunden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iKANABA
22.02.2016, 22:11

Wie aber schon von jemandem erwähnt, nur das was man rauslesen kann :)

0

Was möchtest Du wissen?