Rezept für einen Brownie Maker!?

1 Antwort

Kann man Schoko-Brownies ohne Kuvertüre sondern mit Kakao machen?

...zur Frage

Kann man jeden Kuchenteig für einen Cakepop maker verwenden?

Hallo ihr lieben :) Ich möchte gern Eierlikör Cakepops machen und habe mich gefragt ob ich in einen Cakepopmaker jeden beliebigen Teig einfüllen kann oder ob die Cakepops dann irgendwie nicht durchwerden oder anbrennen :/ Also muss ich bei einem Rezept für Cakepops aus dem Cakepopmaker auf irgendwelche Zutaten achten ?

...zur Frage

Blätterteig, hefeteig oder sonstiges? (für schockocroissant)

Hallo zusammen ! Ich hatte heute vor schocko croissants zu machen, und da ist schon das Problem : welcher teig ist dafür geeignet ??? Blätterteig, hefeteig,... (die croissants sollten schon fast oder genauso wie beim Bäcker schmecken ;-P ) und fals ihr das richtige rezept habt/weist , dann bitte in die antworten reinschreiben ! Lg naseli123 ;-*

...zur Frage

Donuts ohne Donat-Maker und ohne Backform! Wie herstelln?

Ich möchte gerne Donuts machen, aber ich habe keine Form und auch keinen Donut-Maker!!

Gibt es ein Rezept wo der Teig festgenug ist dass man sie Formen kann?

Oder welche Möglichkeit gibt es noch???

...zur Frage

Kennt jemand das Schoko - Eis Rezept vom Magic Freez icecream- maker,denn ich habe ihn geschenkt bekommen aber das Rezept leider weggeworfen?

...zur Frage

Bestes Brownie Rezept?! Tipps und Tricks zum besser machen?:)

Meine brownies werden immer zu hart. Habt ihr Tipps, Rezepte und Tricks wie sie perfekt werden?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?