Rezept für eine Pizza?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Suchbegriff in Chefkoch:
pizza ohne Hefe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pizzateig macht man üblicherweise mit Hefe, sonst schmeckt es nicht "original". Wenn es schnell gehen soll, kannst du auch einen Quark-Öl-Teig probieren, aber das ist nicht ganz das Gleiche.

Rezepte findest du auf www.chefkoch.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf chefkoch.de da kannst du auch pizza ohne hefe finden musst ein bisschen suchen hab ich aber auch schon mal gemacht
Gutes gelingen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pizzateig wird grundsätzlich mit Hefe gemacht und sollte im Idealfall sogar einen Tag vorher zubereitet werden, damit er gehen und dann im Kühlschrank ruhen kann, bevor er verwendet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aldi Teig kaufen, Mozerella,Salami o. Schinken, Käse und evtl. Champignons.
Teig legen darüber Tomatensoße(Ist in der Packung von Teig) Salami o. Schinken mit evtl. Champignons. Geriebener Käse drüber. Darauf Mozerella.
Ofen schon voraus auf 200Grad machen und Pizza für 14Minuten rein :)
Viel Glück und Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?