Rezept für eine einfache Suppe...?

10 Antworten

Suppe mit Nuddeln: Rinderbrühen Pulver in Wasser schütten und dann Nudeln dazu.

Gebe gewürfelten Speck sowie eine ebenfalls gew. Zwiebel in einen Topf u.schmore alles an. Gebe 2 Dosen Linsensuppe dazu u.erwärme sie. Dazu kannst Du Wienerwürstchen geben. Fertig. . . . .

kartoffel-möhrensuppe. beides kleinschneiden und weich kochen, dann pürrieren und mit am besten selbstgemachter brühe auffüllen. fertig!

wie bekommt man die "sauer-scharfe-suppe" vom chinesen hin?

ich brauche ein gutes rezept. bitte aus keinen internetforen, außer es ist ein richtig gutes rezept! hab schon etliche ausprobiert und doch kommt keins an die suppe vom restaurant dran!

...zur Frage

Vergessen die Roten Linsen zu waschen?

Ohweh, ich koche gerade eine Suppe mit roten Linsen. Im Rezept und auf der Packung der Linsen stand, dass man sie vorher waschen soll. Das hab ich übersehen. Oh weh... Ist das schlimm? Es kocht schon alles..... Was hat das für Auswirkungen

...zur Frage

Möhrensuppe verdünnen?

Hallo ihr da draussen, :) ich hab mal ne knifflige Frage: Wir kochen immer eine Möhren-Sellerie-Suppe und sie schmeckt hervorragend!:) Allerdings pürieren wir das gekochte gemüse und rühren es immer wieder um! Dadurch entsteht später leider ein Brei ! :( Wie können wir diese Suppe verdünnen? Danke schon mal im Vorraus, Greenshock

Ps:Das Rezept ist eindeutig unter Suppe im Internet notiert. ;)

...zur Frage

Spinat Suppe

Es ist bestimmt schon 2-3 Jahre her wenn nicht sogar länger da gab es von Knorr oder Maggi eine Spinat Suppe. Die war super lecker, leider gibt es die nicht mehr, deswegen möchte ich die gerne selber machen. Habt ihr ein Rezept für mich? Dankle

...zur Frage

Isst oder trinkt man suppe?

...zur Frage

Käselauch-Suppe mit Hackfleisch

Hallo zusammen,

ich brauch mal eure hilfe und zwar habe ich am Donnerstag meine Arbeitskollegen bei mir zum Mittag essen. Und ich wollte gerne eine Käselauch-Suppe mit Hackfleisch machen. Kann aber kein "gutes" Rezept finden. Habt ihr eins für mich? Vielen Dank!!!!

Gruß gabi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?