Rezept für eine einfache Suppe...?

11 Antworten

Suppe mit Nuddeln: Rinderbrühen Pulver in Wasser schütten und dann Nudeln dazu.

Gebe gewürfelten Speck sowie eine ebenfalls gew. Zwiebel in einen Topf u.schmore alles an. Gebe 2 Dosen Linsensuppe dazu u.erwärme sie. Dazu kannst Du Wienerwürstchen geben. Fertig. . . . .

kartoffel-möhrensuppe. beides kleinschneiden und weich kochen, dann pürrieren und mit am besten selbstgemachter brühe auffüllen. fertig!

anrichten von suppe

hey ich mache demnächst eine zukini suppe und wollte fragen ob einer eine gute idee hat in was ich die suppe anrichten kann. ich dachte vllt in so einer art brütchen aber hat jdm noch andere ideen ? ;*

...zur Frage

kann man eine Suppe backen

Kann man eine Suppe backen? also gibt es ein Rezept,bei der man die Suppe im Ofen zubereitet?

...zur Frage

einfache nudelsuppe?

ich bin etwas krank und habe keine ahnung wie ich mir eine einfache suppe mit buchstaben nudeln machen kann. ist etwas peinlich, ich weiß xD Ich habe buchstabennudeln, nen topf mit wasser und solche komischen gelben brühwürfel oder so. Wie mache ich mir daraus jetzt eine einfache suppe? glg und schonmal danke im vorraus xD

...zur Frage

wie bekommt man die "sauer-scharfe-suppe" vom chinesen hin?

ich brauche ein gutes rezept. bitte aus keinen internetforen, außer es ist ein richtig gutes rezept! hab schon etliche ausprobiert und doch kommt keins an die suppe vom restaurant dran!

...zur Frage

Welche Suppe sollte man am besten bei Erkältungen essen?

mich hat es erwischt und ich habe das gefühl, ich werde richtig krank. daher habe ich mir überlegt, mir eine heiße suppe zu machen, damit ich vorbeugen kann, dass ich so richtig krank werde? sprich: welche suppe enthält am meisten vitamine und "kraftmacher", damit ich schnell wieder auf die beine komme? antwort gerne mir rezept! danke.

...zur Frage

Käselauch-Suppe mit Hackfleisch

Hallo zusammen,

ich brauch mal eure hilfe und zwar habe ich am Donnerstag meine Arbeitskollegen bei mir zum Mittag essen. Und ich wollte gerne eine Käselauch-Suppe mit Hackfleisch machen. Kann aber kein "gutes" Rezept finden. Habt ihr eins für mich? Vielen Dank!!!!

Gruß gabi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?