Rezept für die Pille für meine Freundin holen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sie muß beim Arzt anrufen und das Rezept bestellen. Du kannst es dann Abholen und in der Apotheke einlösen.

Ich habe früher mal bei meinem Frauenarzt angerufen, Bescheid gesagt dass ich es nicht holen kann und gefragt, ob mein Freund das Rezept für mich abholen kann. War kein Problem, also sollte deine Freundin einfach mal anrufen und nachfragen.

Hängt von ihm ab. Wenn sie im letzten Jahr schon untersucht wurde ist es leichter. Wenn sie anruft ist es sicher von Vorteil

Ja, im normal fall schon, vieleicht könnte deine Freundin vorher noch in der Praxis anrufen, daß du für die das rezept hollst, dan richten die das vorher schon her und du mußt nicht solange warten.

sie soll beim Arzt anrufen ... Rezept bestellen und Bescheid geben das es wer anders abholt

Deine Freundin kann in der Praxis anrufen und das Rezept bestellen. Du kannst es dann abholen.Nimm ihre KK mit.

Hallo,

das sollte kein Problem sein. Sie ruft beim Arzt an und bestellt das Rezept und sagt, dass Du es abholen kommst.

Grüße!

Das kannst du wenn dur Überweisung und so mit nimmst kein Problem

Deine Freundin soll ihren Arzt informieren bzw. fragen, ob das okay ist. Wenn ja, dann ja.

Was möchtest Du wissen?