Rezept für Dicounterkuchen?

kirsch pudding kuchen - (Rezept, backen, Vater)

5 Antworten

Kauf ihn lieber, denn wenn du das REzept noch nie gemacht hast, wird der Kuchen eventuell ungenießbar... Man kann den Kuchen ja in Scheiben schneiden und schön auf einem tAblett servieren

mit ungeniesbar kommt mein alter ganz gut klar ^^ der bestellt sich dann einfach ne pizza xD

warum sollte er ungenießbar sein? es muss ja kein "profi-rezept" sein.

Hole eine Packung vom Lidl oder Edeka. Aldi hat m.W. im Standardangebot keine.

Die Zubereitung ist einfach