Rezept für Dicounterkuchen?

kirsch pudding kuchen - (Rezept, backen, Vater)

4 Antworten

Kauf ihn lieber, denn wenn du das REzept noch nie gemacht hast, wird der Kuchen eventuell ungenießbar... Man kann den Kuchen ja in Scheiben schneiden und schön auf einem tAblett servieren

mit ungeniesbar kommt mein alter ganz gut klar ^^ der bestellt sich dann einfach ne pizza xD

0

warum sollte er ungenießbar sein? es muss ja kein "profi-rezept" sein.

0

Käsekuchen nach einfrieren wässrig?

Hallo an alle Hobbybäcker,

ich probiere mal ab und zu neue Rezepte aus, neulich habe ich mir ein Käsekuchenrezept aus drei im Internet befindlichen Käsekuchenrezepten zusammen gestellt, es geht eigendlich um die Füllung bestehend aus Kirschen, und zwar laut Rezept sollte ich das Kirschwasser aufkochen und mit Vanillepuddingpulver kochen also wie einen Pudding und dann die Kirschen unterrühren, gesagt getan hat auch alles super geklappt und auch super geschmeckt, da für nur zu zweit sind schaffen wir keinen ganzen Kuchen und so habe ich ihn eingefroren, als ich den Kuchen wieder aufgetaut habe war der Boden wässrig, nun meine Frage was ist da schief gelaufen?

...zur Frage

Schokokuchen mit Pudding?!

Hallo :) hab neulich diesen Kuchen hier gebacken: http://www.chefkoch.de/rezepte/2508271393623094/Nutella-Bananen-Pudding-Kuchen.html Allerdings gefiel mit das Rezept für den Teig nicht, da der Kuchen ziemlich trocken geworden ist. Deswegen wollte ich mein Standard Schokokuchen Rezept machen mit der Puddingfüllung drin. Meine Schwester meint jedoch, dass der Teig zu "flüssig" wäre und der Pudding auf den Boden sinken würde.

Was meint ihr, könnte es mit diesem Rezept trotzdem klappen? Ich würde es ja einfach versuchen, aber das darf nicht schief gehen, weil es ein Geburstagskuchen wird :D.

Rezept: 300g Mehl 250g Zucker 150g Öl 350ml Milch 2 Eier 1Pkch. Vanillezucker 1Pkch. Backpulver Kakaopulver (nach Belieben)

...zur Frage

was wäre wenn man ein rezept (so wie es vom arzt ausgestellt wird) selbst anfertigen würde, um ein mittel aus der apotheke zu bekommen und die bemerkten würden?

dass es nich echt is,

wie genau achten die darauf, bzw. kann man überhaupt erkennen dass es nich echt is...

...zur Frage

Betablocker vergessen schwindel?

Hallo Leute, puh ich hab heute erst gemerkt das ich keine Betablocker mehr hab, und ich fühl mich ur schlecht, wie wenn der boden unter den füßen weckfliegen würde :( mir is ur shwindlig.. was soll ich machen morgen is feiertag also kann ich kein rezept beim arzt holen, und ohne rezept bekommt man die ja nicht ..oder ?

...zur Frage

Kennt jemand Rezepte für ein Schummel- Dessert?

Habe vorhin gerade auf SIXX "Kids Baking Championship" angeguckt und die mussten ein Schummel - Dessert machen! Ist alles Kuchen oder so, was wie was herzhaftes sieht. Z.B.: https://image.afcdn.com/recipe/20180108/76577_w420h344c1cx2736cy1824cxt0cyt0cxb5472cyb3648.jpg , aber nicht wie hier mit Hähnchen, Pommes und Tomatensauce, sondern alles süß. Chicen Nuggets = Kuchen zerkrümelt ?, Tomatensauce = roter Pudding?, Pommes = Kekse ?

Hat jemand einen Link oder ein eigenes Rezept o.ä. für so was?

Danke! ::-)

...zur Frage

Welches Rezept kann das sein?

Huhu, hab gerade auf Instagram was gefunden, was echt lecker aussieht... Will das gern nach backen, aber da ist kein Rezept. Zwischen den Gebäck ist auf jeden Fall Pudding... 😅 Hat jemand ne Idee, um welches Gebäck es sich handelt, und wie ich es zubereiten kann? Bin für jede Hilfe dankbar, da ich das dann backen kann wenn meine Eltern mal wieder vorbei kommen wollen 😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?