Rezept Dip (für Gemüse) gesucht

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hallo. also ich nehme immer so einen gehäuften EL Philadelphia natur und einen EL fettarmen Hüttenkäse und gebe ein bisschen Schnittlauch hinzu. Dann achtel ich 2 Cherry tomaten und gebe sie ebenfalls hinzu. dann salzen und pfeffern und mit so nem' handmixer vermischen. LG

Weissen Magermilchjoghurt oder Buttermilch mit etwas Zitrone, Salz, Pfeffer und frischen Gewürzen mischen.

Lecker ist auch ein Dip mit Honig und gemahlenen Nüssen, leider dann nicht mehr so kalorienarm :-)

Eine ganz simple Sache für Rohkoststicks ist ganz schlicht Zitronenwasser. Das klingt jetzt furchtbar schnöde, ist aber sehr lecker. Also einfach Zitronensaft mit etwas Wasser verlängern (wie viel, hängt vom Säuregehalt der Zitrone und vom Geschmack ab), die Sticks eintauchen und feddich...

1 becher Schmand, 1 Becher Philadelphia (Kräuter) 1 Dose Thunfisch (Öl abgießen) alles vermischen, mit Salz und Pfeffer abschmecken, fertig.

Was möchtest Du wissen?