Rezept auf Englisch, was ist non hydrogented shortening...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ungehärtete fette!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau lesen was da steht hilft oft. Dann kann man nämlich wirklich nach dem suchen, was man wissen möchte und wird dann auch fündig. Im Rezept steht nämlich garantiert weder non-hydrognated noch non-hydrogented, sondern non-hydrogenated.. Und nicht margerine sondern margarine. Und "non-hydrogenated" heisst zu Deutsch "ungehärtet", "margarine" ist "Margarine" und "shortening" ist "Backfett" oder "Schmalz". Viel Spaß beim Backen!!

Gruß

Henzy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luckystrud
27.07.2016, 00:40

Tatsächlich steht da wirklich bei dem einen "hydrognated" aber bei dem anderen habe ich mich verschrieben. (:  Aber vielen dank, das hilft mir weiter!

0

Hallo,

nicht dass ich mit veganer Ernährung etwas am Hut hätte, aber non-hydrogenated shortening ist ungehärtetes Back/Bratfett; siehe: http://vegan-forum.de/viewtopic.php?f=11&t=806 und pons.com.

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?