Rezept : Cornflakes selber machen?

4 Antworten

Das wird schwierig. Ohne industrielle Maschinen in der Qualität, in der Du sie kaufen kannst, kaum möglich. Rezepte, meistens abgewandelt, gibt es aber im Internet.

er soll sie einfach kaufen. gibt keinen grund sie selber herzustellen.

0

@Cocokiki2, doch! Undzwar damit man weiß, was drinne ist!

0
@skogen

So ein Unfug CocoKiki2. Er möchte sie selber machen. Dazu gibt es nichts weiter zu sagen. Er kann machen was er will. Jedes Hinterfragen bei solchen Dingen nervt und ist unnötig.

0
@skogen

Was "drinne" ist, steht drauf! Wer lesen kann ist klar im Vorteil ...

0

Ich bin übrigens eine sie. :D @SalzPrinzessin wenn du meine Frage nicht beantworten möchtest dann brauchst du nicht irgendwelche dummen Kommentare abzulassen. Tschüß!

0

Du kannst dir schokopops machen oder Haferflocken karamellisieren aber mehr auch kaum

Cornflakes selba machen?

kann man eigentlich cornflakes selber machen? weil die mit zucker sind zu süß und wenn man die ungezuckerten kauft und selba zuckert schmeckt das sch*** also wenn ja geht des habt ihr dann nen eigenes rezept das gutschmeckt?!

...zur Frage

Rittersport kokos

Hallo

ich habe letztens die Ritter sport KOKOS schokolade gekauft und diese Creme ist einfach zum dahinschmelzen. Leider habe ich im Internet kein Reztept dafür gefunden um die Cerme selber zu machen. Vielleicht weiß jemand das Rezept?

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Umrechnung Stevia- Zucker

Hallo ... ich hab ein Rezept gefunden welches ich gerne ausprobieren würde allerdinge kommt in dieses Rezept Stevia rein ... ( 5 EL ) ich wollte mal fragen wie viel Zucker ich nehmen muss wenn ich es umrechnen will ... PS : Das Rezept ist für ca 12 Muffins Danke im Voraus

...zur Frage

Cornflakes selbst zuckern?

Weiß jemand wie ich cornflakes selber zuckern kann? Ich habe mir cornflakes gekauft die nicht gezuckert kann mir jemand sagen wie ich das nachträglich machen kann?

...zur Frage

Wie kann ich Oblaten/ Hostien/ Esspapier selber machen?

Ich würde gerne Oblaten/ Hostien/ Esspapier selber machen habe aber kein Rezept dazu gefunden. Kennt ihr vill. ein Rezept, wenn ja bitte posten ;)))

...zur Frage

Blätterteig selberherstellen aus (MARGARINE)?

hallo eine frage unswar wollte ich selber mal blätterteig herstellen

hab dieses rezept gefunden

http://www.gutekueche.ch/rezept/3798/blaetterteig.html

kann man anstatt butter auch margarine verwenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?