Rezept - bekomm ich in Apotheke etwas für wen anders?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kannst du einfach mit dem Rezept beziehen. Deine Freundin kann aber auch das Rezept selber einlösen und du zahlst es ihr einfach. Deine Freundin sollte nochmals zur Ärztin, Dauerblutungen sind nicht normal, sie braucht eine andere Pille.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derdi77
15.07.2013, 00:25

ah hab mich falsch ausgedrückt sry, geht darum dass sie grade einen Ferialjob hat und ich eben ein Auto und deshalb leichter in die Stadt komme ;)

0

Es ist kein Problem, Du kannst mit dem Rezept in der Apotheke die Pille holen. Besser wäre aber, Deine Freundin spricht mit Ihrer Ärztin über eine andere Pile, sie sollte nicht bluten, wenn sie die Pille nimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir hat es funktioniert. Die Hauptsache ist, dass das Rezept da ist. Wenn die Dich bei der Apo auch noch kennen, dann ist das erst recht kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?