Rezension bei Amazon schreiben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

normalerweise sollte es schon funktionieren. wenn man den artikel gekauft hat steht dann nur extra dabei:"bei amazon gekauft" oder so ähnlich. also bei mir funktionierts auch bei artikeln ide ich nicht gekauft habe.

0
@WeiherJagd

^^sry ich muss lachen aber ich könnte hier jetzt ganz normal eine rezzi schreiben.

0
@deltaforc

wahrscheinlich weil du schon einen artikel gekauft hast mit deinem konto

0

Nein, wie du selbst gesagt hast, du musst mit dem Konto, mit dem du Rezensionen schreiben möchtest, mindestens 1 Kauf getätigt haben, ansonsten geht es nicht.

das ist schlecht /:

0
@WeiherJagd

Du musst ja nur eine Sache gekauft haben, es muss ja nichts teures sein. Den zu rezensierenden Artikel musst du ja auch nicht einmal gekauft haben. Also sooo schlimm finde ich das jetzt nun nicht, außerdem man hat ja einen Account bei Amazon um was zu kaufen und nicht ALLEIN um Rezensionen zu schreiben.

Aber echt: Weswegen MUSS das denn über einen zweiten Account gemacht werden? Das verstehe ich nicht...

0

Was möchtest Du wissen?