Rey Mysterio bei WWE 2k16?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein Rey Mysterio wird nicht im Spiel sein hier der Kader ohne DLC im Überblick https://wwe.2k.com/de#roster-block & auch als DLC wird er nicht verfügbar sein.

vielen Dank. Dann muss ich mich mit WWE 2k15 begnügen, da ist er glaube ich noch.

0

Ist er nicht!

0

Oder doch, sorry, mein Fehler.

0

Wohl eher nicht.. Er hat ja die WWE verlassen

Ja hab ich mir auch gedacht, hätte ja sein können ^^.

0
@InternetJunge

Naja ich bin mir nicht sicher.. Aber ich nehme es an, da er ja die WWE verlassen hat

0