Rey ist bestimmt die neue Auserwähltin wird ganz sicher im Star Wars 8 gasagt?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Weis nicht 33%
Nein 33%
ja 33%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Für mich, ist und bleibt Anakin, der Auserwählte. Wenn das nicht der Fall ist dann schau ich die neuen Star Wars Filme unter Disney nie wieder...

Anakin hat aber nie für das Gleichgewicht der Macht gesorgt

0
@KitFistoJedi

Das kann man eigentlich sehen wie man will, denn ab Episode V (Ende von Episode IV) gibt es als mächtige Machtnutzer ja nur Yoda, Luke, Vader und Sidious. Die anderen Jedi und Machtnutzer können ja nicht viel an der Galaxis ausüben.

MfG

0
Weis nicht

Kann man nicht genau sagen.

Da in den Trailern das Gleichgewicht, die dunkle und die helle Seite vorkam und Luke sagte, dass die Zeit der Jedi zu Ende ist.

Man kann da nur spekulieren. Ich freu mich auf den Film.

edit:

und ja dein Tag - Allgemeinwissen und Allgemeinbildung - passt :)

Rei ist bestint nix andres als 1 Spamst vong Karackter her.

Was möchtest Du wissen?