"Rey Beri" Sonnenbrillen?

5 Antworten

Kannst nur in einem Asia Laden kaufen, inoffiziell

In der türkei und in polen auf jeden fall. Oder schau mal in so einem Asia Laden

Produkpiraterie ist in Deutschland illegal.

Ray ben sonnenbrille kaufen oder lieber doch ne billige?!

Hey leute ich habmeine 2 jahre alte newwayfarer rayben sonnenbrille bei ner freundin in canada vergessen.ich lasse meine sachen ,besonders sonnenbrillen oft ihrgentwo liegen. Ich wollte mir jezt vllt ne neue kaufen die so um die 80 euro bei amazon kostet.ich hab gesehn dass es sinnenbrillen die so ähnlich aussehenbfür unter 10euro gibt. Ist der unterschied wirklich so groß? Was würdet ihr mir raten? Ich finde die gläser meiner alten sonnenbrille schon ziehmlich gut...

...zur Frage

Wird man die Oculus Rift DK2 in Deutschland im Laden kaufen können?

Weiß jemand ob man die Oculus Rift DK2 die ja am 28.03.2016 rauskommen soll in einem Laden in Deutschland kaufen kann oder ob man es nur übers Internet bestellen kann? und wenn ja (mit dem Internet) kann mir dann jemand die richtige Shop-Seite schicken wo man sie dann kaufen kann?

...zur Frage

wie unterscheide ich weibliche sonnenbrillen von männlichen?

hey! Ich hab vor mir eine Sonnenbrille zu kaufen, da in letzter Zeit das Wetter super sonnig ist und garantiert auch noch so bleiben wird! Nur wiederrum ist es so, das egal wo ich hingehe mir die Sonnenbrillen vorkommen, wie als ob sie für Frauen gemacht wären. Gibt es irgendeine Art Sonnenbrillen zu unterscheiden, welche für Frauen und welche für Männer ist? Oder sind Sonnenbrillen an sich Unisex?

...zur Frage

Ray Ban Sonnenbrillen Gläser

Hallo,

habe ray ban sonnenbrille, wo kann man die gläser kaufen und wie tuer sind sie?

...zur Frage

Schwarze Ray-Ban Sonnen-brillen für Damen?

halllo ((:

ich wollte fragen ob jemand weiss wo ich diese sonnen brillen kaufen kann. Es soll wirklich raben-schwarz sein & von der marke ray-ban. ich kann nirgends eine finden die genau so aussieht (wie im foto) i hoffe jemand kann mir helfen eine seite zu finder ODER einen laden (schweiz, deutschland oder libanon bitte)

danke im voraus !

...zur Frage

Größen bei Ray Ban Sonnenbrillen, woher weiß ich, ob ich M, L oder Xl brauche?

Ich will mir eine Ray Ban Sonnenbrille im Internet kaufen, da sie dort um einiges günstiger ist, als im Laden.

Nun habe ich gesehen, dass es die Brillen in verschiedenen Größen gibt. Woher weiß ich nun, welche Größe die richtige für meinen Kopf ist?

Wer kann zu den Größen M, L und Xl etwas sagen, denn ich vermute, dass ich eine der drei brauche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?