Rex/Roller fährt nach der Inspektion nicht gut..

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da stimmt etwas mit dem Vergaser wohl nicht. Stadgas höher drehen, Membrane etc. überprüfen und Vergaser reinigen. Auch mal die Variomatikrollen überprüfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Montagsroller
14.10.2010, 01:58

ok ich versuch alles mal.. die Werkstätten sind leider momentan mit Winterreifen überlastet... (Reklamatio geht doch nicht ..ich dachte nur in den ersten 6 Monaten kann man reklamieren..!? oder wird damit die ''Inspektion die vlt nicht so gut verging'' gemeint?!

0

Fahr nochmal in die Werkstatt. Da stimmt war mit dem Vergaser oder der Zündung nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zurück in die Werkstatt und reklamieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?