Rexona Maximum Protection - Durch Aluminium Brustkrebs Chance erhöht?

1 Antwort

Wieso haben alle angst vor Brustkrebs ?? Zwischen den Brüsten und den Achseln , gibt es ja noch die Lymphknoten , die schwellen bei mir nach 1 mal draufsprühen an , ich denke Lymphdrüsenkrebs ist ein bisschen gefährlicher !

Ich habe mir einen Deo gekauft von Rexona invisible aqua und bei den zutaten steht;"aluminium zirconium pentachlorohydrate"ist das krebseregent oder gefährlich?

...zur Frage

Was tun gegen Schwitzen im Gesicht (nur Stirn)?

also , folgendes ... zur Zeit ist bei uns in der Stadt ein Stadtfest mit Bierzelt usw. :) jedenfalls bin ich eigentlich die meiste Zeit im Zelt , und weils da ja so furchtbar warm ist fang ich an zu schwitzen ... nicht unter den achseln oder so, da ist alles ok , da ich das cremdeo von Rexona ( Rexona Maximum Protection) benutze .. sondern eben an der stirn .. Ich kann das echt gar nicht leiden und will , dass ich da nicht mehr schwitze .. denkt ihr es ist schlecht für meine Haut, wenn ích auch einfach an meine Stirn das Creme-Deo von Rexona schmier ? LG :)

...zur Frage

Kann eine Jugendliche schon Brustkrebs bekommen?

Ich bin 16 Jahre alt und habe erfahren, dass eine Verwandte von mir an Brustkrebs erkrankt ist.

Wie hoch ist die Chance bei Jugendlichen, an Brustkrebs zu erkranken? Ist das möglich, wenn man erst 16 ist und die Brust ja eigentlich noch im Wachstum ist?

Lg und danke für die Antworten.

...zur Frage

Rexona Maximum Protection Erfahrungen? Alkohol oder Aluminium enthalten?

Was sind eure Erfahrungen mit dem Rexona Maximum Protection? Ist Alkohol oder Aluminium enthalten?

...zur Frage

rexona maximum protection / verstopfung der Poren

Hallo ich denke darüber nach mir das obene genannte Deo zukaufen. Allerdings traue ich der Sache nicht ganz. Das Deo verstopft die Poren komplett so dass man nicht mehr schwitzt. Dabei ist es ja eigentlich notwendig und natürlich zuschwitzen. Was mich noch stört, ist die Tatsache dass es nur wirkt wenn man es durchgehend benutzt udn nicht zwischendurch absetzt. Was haltet ihr von solchen Deos? Liebe Grüße

...zur Frage

Meinung zu rexona Maximum Protection?

Ich habe mir neulich das rexona Maximum Protection deo gekauft,weil eine youtuberin es mir empholen hat.in ihm ist Aluminium enthalten,ich wollte es auch nur für Sport benutzen.ich komme eigentlich ganz gut damit klar und wollte euch einfach mal nach eurer Meinung fragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?