Rexona Maximum Protection - Durch Aluminium Brustkrebs Chance erhöht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alternative:
http://www.sante.de/de/produkte/koerperpflege/kristall-deos-pure-spirit/kristall-deo-stick-pure-spirit/#product-591
Das ist wirklich pirma! Hält super lange und relativiert den Einkaufspreis.
Schau halt im Internet oder Youtube nach: Aluminium in Deo. Da findest Du genug Infos. Es fördert Demenz usw. Sollte man wirklich meiden!

rotrappchen 02.02.2014, 15:14

vielen dank! gibt es denn auch eine alternative die ich im Drogeriemarkt kaufen kann?

1
ilknau 02.02.2014, 19:33
@mops09

Alu stört die Blut - Hirn Barriere / Schranke und läßt Keime eindringen, die sonst nicht hin kommen - für die Aussage ward ich hier schon als Idiot hin gestellt, aber: sie stimmt!

1
mops09 02.02.2014, 19:40
@ilknau

hier wird man für so manche wahre Aussage als Idiot hingestellt... Aber aufgeklärte Menschen sehen das anders :)

1

Wieso haben alle angst vor Brustkrebs ?? Zwischen den Brüsten und den Achseln , gibt es ja noch die Lymphknoten , die schwellen bei mir nach 1 mal draufsprühen an , ich denke Lymphdrüsenkrebs ist ein bisschen gefährlicher !

Was möchtest Du wissen?