REX rs460 Probleme?

1 Antwort

Du hast nur die Auswirkung beseitigt, nicht die fehlerhafte Ursache. Die neue ZK wird auch wieder schwarz werden.

Ursache können sein, zu fettes Gemisch, dann muß der Vergaser richtig eingestellt werden, oder defekter choke, oder Luftfilter verstopft.

Probleme mit dem choke machen sich allerdings erst nach ein paar km bemerkbar, wenn er absäuft.

Also, würde ich dann morgen mal am gemisch spielen. Also nur danit ich es verstehe muss ich mehr Luft in den vergasser bekommen wenn er zu Fett läuft?

0
@DietmarBakel

Vielen dank für die Hilfe. Ich weis jetzt woe ein Vergaser funktioniert ungefähr aber ich versteh immer noch net ob ich jetzt einfach mehr Luft brauche und wo ich drehen muss am Vergaser?

0
@Schrank1999

Der Lufi muß sauber sein. Dann kann man den Vergaser einstellen.

Das Stand-/Halbgas-Gemisch wird an der CO-Schraube eingestellt. Diese nur soweit rausdrehen bis die Leerlaufdrehzahl bei warmem Motor nicht weiter steigt. Nicht zu weit rausdrehen, das ist wichtig.

Die Halbgas-/Vollgas-Einstellung wird an der Vergasernadel vorgenommen, sofern sich diese einstellen läßt. Je höher der Clip an der Nadel sitzt, desto magerer ist das Gemisch.


0
@lokooj

Habe gerade mal nachgeschaut man kann die Nadel nicht bei mir einstellen sie besitzt keine Kerben.. Was nun?

0

Yamaha Dt125 4bl geht aus?

Hallo ihr lieben, ich habe meine DT nun seit 2500km. Ich bin vorher größtenteils nur 4 Takter gefahren, weshalb ich jetzt auch nicht so die Ahnung vom 2 Takt Vergaser bzw. generell von Vergasern habe. Jedenfalls ist sie vor ca. 250km einfach während kurzer Fahrt ausgegangen. Es war kein Stottern. So bald man vom Gas ging, ist sie einfach ausgegangen. Dann habe ich die Zündkerze getauscht. Danach war das Problem behoben. Nun ist mir aber der Bock eben auf der Heimfahrt wieder ausgegangen. Die neue Zündkerze war jetzt ca. 200km drin.

Ich habe Technisch an ihr nix verändert, seitdem ich sie hab. Sie lief doch 2500km ohne Probleme. Woran liegt es? Läuft sie zu Fett oder ist es ein elektronisches Problem?

...zur Frage

Rex Roller nimmt kein Gas an!

Hallo Leute ,

Habe mir ein gebrauchten Rex Roller gekauft " 4takter / 50ccm" , der Roller funktionierte ..die ganze Zeit ohne probleme , mein Vater hat den Roller ohne probleme nach Hause gefahren ...er war 2-3Monate in der Garage , bis ich mein führerschein hatte und dann fahren wollte ...doch ich habe gemerkt wenn ich Gas gebe nimmt er kein Gas an als säuft er ab oder so , Hab schon Öl rein gemacht ....weil ich gesehn habe da ist gar nichts drinne , hab den Vergaser sauber gemacht , auspuff geweckselt , ich weiß einfach nicht was das problem ist -.- , ihr könnt mich auch in skype errechen Name "laptop9427" ..Ty im voraus !

...zur Frage

Rex rs 450/500 kaltstart

Hallo,

hat der rex rs 500/450 einen choke, um kalt zustarten? mein roller springt nämlich erst dann an, wenn man den vergaser zuhält. hat jemand vllt das selbe problem bzw. den selben roller?

danke schonmal

...zur Frage

Roller im Standgas

Hallo,

Habe eine Peugeot Buxy BJ 95 daheim stehen leider läuft diese nicht mehr an bzw. im standgas ist alles ok aber beim gas geben geht er aus. Habe auch schon Vergaser und Zündkerze (diese sind okay und sauber) kontrolliert und habe dabei entdeckt das der E-choke total angenagt wurde. Aber wenn der e-choke nicht läuft muss doch der Kickstarter Funktionieren oder nicht??

Würde mich über paar ideen oder nützliche tipps freuen

...zur Frage

Rex Roller fährt nicht richtig?

Hey Leute hab ein Rexy 25 (ja ich weiß kein tolles Ding aber er soll ja fahren (wenn er fahren würde)). Und da habe ich folgendes Problem das der Roller nicht richtig fährt bzw garnicht er geht ohne Probleme an und man denkt er fährt normal aber dann gehe ich auf die Straße gebe Gas komme auf 20kmh und danach fährt er nicht mal mehr 5kmh und wenn ich weiter Gas gebe geht er aus. Er stand jetzt ca 1 Woche ich habe ihn aber erstmal so 10-15min angelassen aber da geht nichts. Vergaser wurde wo er noch nicht stand erst Sauber gemacht und jetzt hoffe ich auf eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?