Rex 50ccm Roller (Erfahrungsberichte)

3 Antworten

die qualität dieser roller sind bei verschiedenen marken alle nahezu identisch :D du kannst, wenn du das risiko mit den cops eingehen willst, deinen föhn mal tunen (Sportluftfilter, schwerere Variomatik-gewichte, Sportvergaser, elektronische Drossel kappen,...) mach die drossel ab  (im internet steht wie mans macht) und er geht nach oben hinaus unbegrenzt. jetzt noch einen sportluftfilter um 25€ und du hast einen spaßigen roller, so schnell wird wie du dich traust (bergab 95+) und von 0-50 ziemlich die sau raus lässt :D

nicht bei 4taktern

0
@BlackArrow96

natürlich gehts mit 2 takt leichter frisieren, aber das mit der drossel und den varios geht sehr wohl auch beim viertakter

0

Ein Roller für nur 150€,... spinnst du? Das hat ein Grund dass diesen Roller nach nur 2700 km angeboten worden ist.

Habe oft gehört, dass Rex keine gute Marke sein soll

Was muss wo hin (Rex Roller Motor)?

Hallo, habe einen 4 Takt Rex Roller mit 50ccm. Es Fehlen noch ein paar elektronische Teile m (z.b Zündspule, CDI) welches Tell muss an welches (1) Kabel // welche (2,3,4) Kabel? Sieht man unten auch an den Bildern.

...zur Frage

Rex rs 460 läuft nicht ganz rund?

Hallo Leute

Nachdem mit letztens während der Fahrt der Keilriemen gerissen Ist, habe ich diesen ausgetauscht und die Komplette Varioeinheit auch.

Jetzt bin zu meinem Problemchen: der Roller lief vorher deutlich schneller 60 km wenn er warm gefahren ist und jetzt läuft er so 45 km .....

Kann man da über feinjustierung was rausholen? Oder kann es sein das der vergaser verdreckt ist oder so sonstiges?

Vielen Dank für eure Hilfe

RexBenz

...zur Frage

Bei 50ccm Roller 4 Takt oder 2 Takt?

Sprit, Geruch, Sound sind egal nur Leistung und Aufwand --> Instandhaltung in den Vergleich mit einbeziehen.

...zur Frage

Wo ist die Zündkerze bei meinem Roller?

Hallo und zwar habe ich einen Rex Escape 2 Takt Roller und wollte mal fragen wo ich da die Zündkerze finde.

...zur Frage

Rex Roller Motor, welche Teile brauche ich noch?

Hallo, habe einen Rex 4 Takt Roller Motor mit 50 ccm. Angenommen ich baue mir ein Zweirad, muss ich dann einen kühler dranbauen oder geht dass auch ohne?

...zur Frage

50ccm Roller <-- 2 Takt vs 4 Takt

hallo,

ich besitze einen 4 Takt Roller und ein Freund von mir einen 2 Takt Roller. Nun möchte ich gerne wissen wieviel unterschied dazwischen liegt an der leistung

kann mir da einer behilflich sein^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?