Rex 4 und Soft Clouds?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

REX Soft Clouds is the new volumetric-like soft cloud texture add-on for FSX, PREPAR3D and FSX:Steam Edition. This soft cloud pack gives a true volumetric feel to your flight simulator clouds.

REX Soft Clouds realistically enhances the FSX, FSX-Steam Edition and Prepar3D cloud environment. This package is compiled from years of feedback from current REX customers to meet a specific demand! You will also truly experience volumetric haze and fog as never before seen within a flight simulator environment.

Das wäre die kurze Zusammenfassung, auch zu finden wenn man einfach auf die Homepage von REX geht. Auch findest du da, was REX 4 bietet. Kurz gefasst: Es macht den FSX was das Aussehen des Wetters angeht erheblich schöner und auch realistischer (Stichwort volumetric haze and fog). Auch wenn ich an deiner Stelle ASN bevorzugt hätte, das ändert durch realistische Wetterbedingungen auch viel am Flugverhalten ;)

LG

ben09914 13.11.2015, 19:37

Hey Roboboy,
Danke für deine Antwort!
ASN werde ich mir ebenfalls in ein paar Tagen besorgen. Damit ich ( wie du schon sagtest) nicht nur schönes Wetter habe, sondern auch realistisch;) LG

1

Was möchtest Du wissen?