REWE Treueaktion WMF - Besteck "Profi Select"

4 Antworten

Es gab Fernsehberichte über die Punkte- Aktion bei WMF- Töpfen. Da wurde festgestellt, dass die Töpfe offenbar Spezialanfertigungen für die Aktion waren mit dünneren Böden usw. Das galt nach dem Bericht auch für die Aktion mit dem Zwilling- Messern. Schau Dir das Besteck vorher genau an, und gehe sicherheitshalber auch in ein Fachgeschäft und vergleiche die "offiziellen" Bestecke mit den Treue- Bestecken.

dir geht es ja, soweit ich das verstanden habe, nicht um das design sonder eher um die qualität (verkratzen, verbiegen etc.) - ich kann dir über die serie selber (wo die produziert wird oder so) leider nix sagen, aber sollte das besteck bei normalen gebrauch verbiegen, verkratzt, rostet oder ähnliches, dann kann man das besteck umtauschen, der hersteller muss dir das besteck ersetzen (innerhalb der ersten 6 monate auf alle fälle).

exakt. das design der profi select serie finde ich schlicht und einfach (sprich passend). mir geht es nur darum, ob das besteck was taugt und das augenscheinlich günstige angebot somit wirklich gut ist!

0
@wusi123

wie gesagt, probier es aus und sollte die qualität nicht gut sein (materialfehler, rost, etc.) dann kannst du das besteck immer noch umtauschen!

0

Kann mir jmd sagen welches WMF Besteck ich habe?

Ich habe mir vor ca. 9 Jahren ein 24 teiliges WMF Besteck gekauft und würde es mir gerne nochmal kaufen. Allerdings habe ich keine Rechnung mehr und weiß daher nicht, welche Serie es ist. Kann mir jmd helfen?

...zur Frage

Rewe Treueaktion WMF Töpfe (Profi Select) - werden die Griffe heiß?

Hallo alle Zusammen,

momentan gibt es ja bei Rewe die WMF Treueaktion, wo man sich die Töpfe holen kann. Da ich sowieso nach neuen Töpfen ausgeschaut habe, kommt mir diese Gelegenheit sehr recht.

Auf den ersten Blick machen diese Töpfe auch einen guten Eindruck. Meine Frage wäre nur, ob die Griffe heiß werden während dem Kochen???

Vielen lieben Dank

...zur Frage

Butter weich geworden, wieder gekühlt - noch essbar?

Hallo! Ich habe gestern ein Pfund butter gekauft und vergessen es in den Kühlschrank zu legen. Ich habe es heute in der Küche entdeckt und bei den Temperaturen war die Butter wirklich richtig weich geworden. Ich habe sie dann schnell in den Kühlschrank gelegt. Kann man die jtzt noch verzehren, also zum backen und kochen nutzen, oder meint ihr, das ist jetzt irgendwas verdorben?

Danke schon mal für eure Tipps!

...zur Frage

Weiss jemand wie das WMF Besteck das es gerade bei Rewe zu Sammeln gibt heisst?

oder wird es ausschliesslich für Rewe produziert ?

...zur Frage

besitzt jemand ein milk & choc system und hat ein rezept für den idealen kakao?

Hallo!

Ich habe kürzlich ein Milch- und Schoko-system geschenkt bekommen und ich liebe es sehr. Also ein Gerät, mit dem man Milch kochen und aufschäumen kann und eben auch kakao aus richtiger Tafelschokolade machen kann....ich nutze das ding aber hauptsächlich also eigentlich bisher nur für meinen Milchschaum...und jetzt wollte ich die kleinen meiner schwester aber nächste woche mal mit einem 1a kakao beglücken, aber ich weiß nicht so recht wie viel schokolade und welche sorte ich nehmen soll. In der Anleitung war nur eine Mengenangabe und mit normaler vollmich war es zwar lecker aber nicht richtig chokoladig, da hätte ich den durchgang zweimal machen können...mit zartbitter war es für die kleinen nicht süß genug....evtl. habt ihr schon eine ausgefuchste rezeptur parat oder ich muss noch einen ausgiebigen testtag durchführen....Also, tipps und Tricks?

...zur Frage

Was ist VWL, BWL, und ReWe als Schulfach?

Ich bin grade dabei mich Online zu bewerben und ich muss Schulnoten angeben und ich weiß nicht was ich bei den genannten punkten eintragen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?