Rewe oder Vodafone Ausbildung was sagt ihr dazu?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Vodafone 100%
Rewe 0%

4 Antworten

Ich sage dazu, eher die Vodafone-Ausbildung machen. Bessere Zukunftschancen, später besserer Verdienst möglich, von Rewe habe ich in der Vergangenheit nichts Gutes gehört.

Vodafone verdient man in der Ausbildung richtig viel und es ist bestimmt ein cooler Job

Vodafone

Ich interessiere mich eher für Handys und würde mich für den Vodafone Anbieter entscheiden.

Könnte ich eine ausbildung dort machen?

Habe 3 wochen ein praktikum bei rewe gemacht ,es hat mir auch gefallen. Bald muss ich wieder ein 2 wochiges praktikum machen weil es die schule halt sagt, könnte ich nochmal einen praktikum machen und würden die mich auch irgendwann mal wieder nehmen wenn ich eine ausbildung bei denen machen würde ?

...zur Frage

Was sind die meistgekaufte Lebensmittel des täglichen Bedarfs?

Gibt es dazu irgend wo Statistiken? Mich würde ganz konkret eine Top 50 Liste interessieren über die Artikeln die über den Ladentisch von Geschäfte wie ALDI, Rewe, Lidl und Co. laufen

...zur Frage

Ausbildung Rewe Penny ?

Hallo Leute ich wollte fragen wie viel verdient man in eine Ausbildung bei Penny und wie viel bei Rewe? bitte gibt mir gute Antworten es ist dringend
Danke

...zur Frage

Eine neue Kasse öffnet. Gibt es (ungeschriebene Regeln)?

Wenn an der Supermarktkasse sich eine lange Schlange bildet und eine neue Kasse öffnet, vergißt so manch einer seine Kinderstube.

Was sagt Knigge? Wem läßt man den Vortritt? Was sollte man unterlassen?

...zur Frage

Lidl-Connect mit normalen Vodafone Guthaben aufladen?

Da Lidl-Connect auch von Vodafone ist, kann ich dann auch mit einem Vodafone Guthaben zB. Vom Rewe meine Lidl-Connect Karte aufladen?

...zur Frage

Ausbildung bei REWE. Hat jemand Erfahrungen?

Ich beginne meine Ausbildung als Verkäuferin bei REWE dieses Jahr im August. Ich würde gerne wissen, ob es Leute gibt, die dort auch ihre Ausbildung gemacht haben, oder in einer Ausbildung sind und mir vielleicht von ihren Erfahrungen dort erzählen könnten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?