Rewe oder Edeka

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

die edeka-läden sind regional doch SEHR unterschiedlich, weil es da tatsächlich noch viele "familienbetriebe" gibt. die großen "center" beider marken nehmen sich im angebot nichts, sind also gleichwertig.

Ich kann mich über keins von beidem Beschweren. Aber vom Aussehen her finde ich den REWE schöner. Ansonsten gabs bei beiden das was ich wollte.

Und die Frage ist soetwas von überflüssig, da es jeder für sich herausfinden muss, was er besser findet.

Rewe dort gibt es Monster und Amerikanische Getränke und Rewe ist mehr verbreitet als Edeka hier

Von der Qualität der Produkte ist kein Unterschied. Vergleich die Preise, dann weißt du es. Liebe Grüße

Hat Rewe den neuen Hochland Käse zum Überbacken ? Nein. Edeka schon. Die Auswahl bei Edeka ist viel grösser .

Globus

Die Antwort ist leicht; Eindeutig REWE Bessere Auswahl Freundlichere Mitarbeiter Bessere Kunden ;)

Kaufe Edeka die lieben Lebensmittel

Was möchtest Du wissen?