REWE Nebenjob

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

EInfach mal zu Rewe in deiner Nähe gehen und fragen ob die eine Aushilfe brauchen, wenn ja dann sagen sie Dir alles was du wissen musst :)

Kann sein das die eine kurze Bewerbung oder/und einen Lebenslauf verlangen :)

niikole 19.03.2012, 17:52

Vielen Dank :)

0

ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und empfehle eine REWE-Markt

wüsste nicht das man ab 17 richtig arbeiten darf mit bezahlung.erst ab 18 soweit ich weiß..

beast 19.03.2012, 17:50

darfst Du sogar schon ab 16 ^^ Freilich nur ein bestimmte Anzahl an Stunden

0
minou89 19.03.2012, 17:54
@beast

echt?ok das ist mir neu :D aber man geht dann noch nach dem Jugendschutzgesetzt das man bestimmte Pausenzeiten einhalten muss und die ( U18-Person nicht nachts arbeiten darf..

0

Meine Güte. Geh zum Rewemarkt und frage dort nach dem Marktleiter!

Zu REWE --- und zwar zum Marktleiter koppschüttel Fragen gibts , die gibts gar nich. Und das mit 17 !!!!!!

Was möchtest Du wissen?